• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

Die Autos sehen absolut fantastisch aus. Hoffentlich geben sie sich für GT5 bei den strecken genau so viel mühe. Ein Schadensmodell wäre auch nicht schlecht..... :rolleyes:
 
also eins muss man PD lassen, realistisch ist immer alles dargestellt. geht mal auf die kleine scheidegg und schaut es euch an, stimmt nahezu perfekt, ausser das da keine strasse entlang führt;)
 
is doch alles nur replay bzw. photomode, wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass die GT spiele dort grafisch nochmal 1 - 2 ecken besser aussehen als ingame. natürlich sieht das auf diesen bildern beeindruckend aus (wenn man die grottigen umgebungen mal außen vor lässt), ingame wird davon aber vermutlich nicht mehr soviel übrig bleiben. PD sollte endlich anfangen an baustellen zu arbeiten die es nötig haben (wenn ich allein diesen ekelhaften "rutsch" "quietsch" sound der reifen schon höre...), also quasi alles abseits der autos und deren fahrphysik.
 
(wenn man die grottigen umgebungen mal außen vor lässt),

rolf :love: Dass die Umgebung nicht die beste ist,sieht ein Blindern,aber sie als grottig zu bezeichnen ist doch ein bissle übertrieben ;)

[IMG]
[IMG]

[IMG]


----------------------------------------------------------------------------------------------


und noch eine Ladung Sabber :sabber:


[IMG]
 
Sieht sehr geil aus. Dennoch kann ich seit GT3 nix mehr von der Serie sehen!
Das hab ich bis zum Erbrechen gezockt und bin fertig mit der Serie. Vor allem wo die ausser Grafikupdates nix mehr bringen. Aber ist ja auch nur nen racer, was soll man da ausser fetterer Grafik erwarten?
Der Rest beeindruckt mich null! Wieder eine riesige Pappplakatwand als Hintergrung und wieder nur langweilige Rennstrecken durch den Wald oder die Berge. Ich kann die seid dem ersten Teil gleichen Sounds sowie Motorgeräusche nicht mehr ertragen. Hier besteht Nachholbedarf!
 
is doch alles nur replay bzw. photomode, wir wissen ja nicht erst seit gestern, dass die GT spiele dort grafisch nochmal 1 - 2 ecken besser aussehen als ingame. natürlich sieht das auf diesen bildern beeindruckend aus (wenn man die grottigen umgebungen mal außen vor lässt), ingame wird davon aber vermutlich nicht mehr soviel übrig bleiben. PD sollte endlich anfangen an baustellen zu arbeiten die es nötig haben (wenn ich allein diesen ekelhaften "rutsch" "quietsch" sound der reifen schon höre...), also quasi alles abseits der autos und deren fahrphysik.

Der Unterschied zwischen Ingame und Replay hält sich aber hier in Grenzen, einzig das leichte Alaising gibt es in den Replays nicht mehr, sonst sind die Automodelle aber fast identisch.
 
Zurück
Oben