• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD


mit etwas schadenfreude könnte man jetzt sagen: der könig ist tot....;)

aber es ist doch vernünftig. die PS3 ist sicherlich zu solch enormer grafischer leistung, gerade bei rennsimulationen fähig, dass man sich schon fragen musste, wie sony den leuten wirklich verklickern wollte, dass GT HD die "volle" leistung der PS3 nutzt. die PS3 wird über kurz oder lang zu meinem gamingequipment gehören und ich freue mich auf ein rennspiel, was dann wirklich auf nextgen niveau ist.:)
 
Gran Turismo HD: Entwicklung gestoppt

Sony gibt bekannt, dass Polyphony Digital die Entwicklung von Gran Turismo HD gestoppt hat, um sich voll auf Gran Turismo 5 zu konzentrieren. Ab dem 24. Dezember wird man sich jedoch im PlayStation Store kostenlos Gran Turismo HD Concept herunterladen können. Auch sollen laut Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, bis zum Release von Gran Turismo 5 weitere Concept-Downloads veröffentlicht werden.

Update: Gran Turismo HD Concept wird folgendes beinhalten:

- 10 Autos
- 2 Strecken
- Time Attack Modus und Drift Trial Modus
- Online Ranglisten

consolewars

da haben sie aber nochmal soeben die kurve gekriegt...
 
Die Automodelle sind wiedermal unerreichbar für die Konkurrenz. Ich hoffe nur dass sie die Umgebung nexgen würdig anpassen....

....ps: ich dachte das Spiel wurde eingestellt? :confused:
 
? ja wow ? na DAS is nun mal n next gen race spiel. Ausnamsweise mal nich so n übertriebener blur effekt *g*..

Aber dachte auch das es gecanceld wurde.

Edit: Also auf Gamespot STAND es mal, canceled :-p. Nun steht TBA beim realese datum...


Was heisst eigentlich TBA weiss das jemand von euch? Dachte zuerst das heisst, To be Unknow. Also, noch nicht bekannt. Aber tba.. hm.
 
? ja wow ? na DAS is nun mal n next gen race spiel. Ausnamsweise mal nich so n übertriebener blur effekt *g*..

Aber dachte auch das es gecanceld wurde.

Edit: Also auf Gamespot STAND es mal, canceled :-p. Nun steht TBA beim realese datum...


Was heisst eigentlich TBA weiss das jemand von euch? Dachte zuerst das heisst, To be Unknow. Also, noch nicht bekannt. Aber tba.. hm.


To Be Announced...
 
Was heisst eigentlich TBA weiss das jemand von euch? Dachte zuerst das heisst, To be Unknow. Also, noch nicht bekannt. Aber tba.. hm.

TBA = To Be Announced (wird noch angekündigt)

das spiel an sich wird auch nicht mehr hergestellt werden. lediglich die demoversion, die einen vorgeschmack auf teil 5 liefern soll, wird als kostenlose demo in japan am 24/12/06 veröffentlichtw erden.

infos dazu: http://www.onpsx.de/news_13580.html
 
Announced? achsoo, danke an die vielen antworten :-).. endlich mal schlauer aus dem tba geworden bin..

Haben die es also tatsächlich, fallen gelassen. Naja ich kenne mich bei Gran Turismo nicht mehr so aus, für was auch immer das Concept stand. Klingt wie ne art spinn off :-), ne light version oder so.

Gabs wohl auch noch nie, das ne demo eines spiels rauskam das vorher noch gecanceld wurde :-). oder doch? najo wie auch immer..hm.

Haben eigentlich einige von euch schon ne jap oder ami ps3? :-)
 
Zurück
Oben