• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

solange die umgebung (ich nehme bezug auf die bilder und HD videos von der TGS mit dem alpenpanorama) nicht deutlich aufgewertet wird, sehe ich keinen grund, warum man die grafik in irgendeiner hinsicht hypen sollte. der rest mag ja ganz gut sein, der grafik ist es definitiv nicht. es wirkt einfach unnatürlich ein 80000poly-auto in einer PS2-umgebung zu spielen....auch wenns in 1080p läuft.:dozey:
 
Also, das Auto schaut schon gut aus... aber die Texturen darauf sind hoffentlich nur Platzhalter... oder warum ist das Toyota da nur ein Pixelhaufen? (Auf dem einen Bild, wo man die Fahrer seitlich sieht).

Naja, ich denke die werden schon was ordentliches abliefern, sonst wäre das genauso peinlich, wie wenn Halo 3 nicht anständig aussehen wird (im Single Player).
 
Warum veröffentlichen die solche bilder? Die haben überhaupt nichts mit dem spiel zu tun und sehen dazu noch beschissen aus. PD ist einfach nur noch erbärmlich. Absoluter Bullshit.
 
die oben gezeigten pics sind wohl der hammer . leider nutzen diese gar nichts wenn die umgebungstexturen so schlecht sind.

kann die ps3 nur autos gut darstellen?
 
ma wieder klar, RAM pickt sich das beste raus und kehrt den Rest unter´n Teppich:

Nicht ausmodellierter Türgriff und pixlige Texturen, warum zum Geier pixlige Texturen? Nostalgische Entwickler?

1) wow - welche hersteller modelliert zur zeit besser aussehnde autos? und komm jetzt nicht mit crap entwicklern wie turn 10 oder anderen 30fps lamo-racern.

2) komisch, die schriftzüge daneben sind gestochen scharf und hochauflösend, insofern sind die größeren wohl platzhalter oder noch aus gt4 und werden abgeändert.
 
2) komisch, die schriftzüge daneben sind gestochen scharf und hochauflösend, insofern sind die größeren wohl platzhalter oder noch aus gt4 und werden abgeändert.

Jetzt übertreib ma nich, gestochen scharf is da gar nix.
Aber davon abgesehen, wen interessieren bitte die Autos? - Wenn ich spiele, sehe ich in erster Linie die Umgebung und das Auto bestenfalls, wenn ich in Aussenperspektive spiele, von hinten.
Davon abgesehen sind wer da imo schon bei der CurrentGen an der Grenze was bei modellierten Autos überhaupt noch Sinn macht, ich finde es erbärmlich, dass Racer immer noch mit Autodetails punkten wollen. Die sollen gefälligst mal bissl kreativer werden.
 
Aber davon abgesehen, wen interessieren bitte die Autos?

es ist ein rennspiel - mit autos - vielen autos - wenn dich das nicht interessiert, dann würde ich mal sagen - hop hop weg aus dem topic.

btw.

polyphony ist kreativ, deswegen gab es zum beispiel auch in teil den gelungenen foto-modus, bei dem man seine autos (ha, autos in einem autorennspiel! kaum zu glauben, denn wenn interessieren ja schon autos?) stilvoll in szene setzen konnte. das wear so orginell, dass die konkurrenz (pgr 3) dieses feature schamhaft schlecht kopieren musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
polyphony ist kreativ
:rofl:

deswegen gab es zum beispiel auch in teil den gelungenen foto-modus, bei dem man seine autos (ha, autos in einem autorennspiel! kaum zu glauben, denn wenn interessieren ja schon autos?) stilvoll in szene setzen konnte. das wear so orginell, dass die konkurrenz (pgr 3) dieses feature schamhaft schlecht kopieren musste...
Der Foto-Mode war so ziemlich die einzige gelungene Neuerung von GT4. Bizarre Creations hat's nicht umsonst geklaut und verbessert. Lediglich die PC-Export-Funktion ist natürlich schlecht gelöst. Aber dieses Feature (Foto-Mode) werden wir jetzt sowieso in jedem zweiten Rennspiel der Zukunft finden, sei es Motorstorm oder Forza 2...
 
sorry aber wieso können selbst die sony hyper nicht zugeben das das bisher gezeigte material von gt hd mehr als schwach ist? ich selbst bin ein grosser fan von sony und ein grosser fan von der gt serie, nur das was ich bisher gesehn hab ist mehr durschnitt als was anderes. wen nutzen 500 perfekte autos wenn die umgebung so krass abfällt. meine hoffnungen ruhe da eher auf gt5 als auf diesen verschnitt hier. so wird das aber kein vorzeigespiel...
 
:rofl:
Aber dieses Feature (Foto-Mode) werden wir jetzt sowieso in jedem zweiten Rennspiel der Zukunft finden, sei es Motorstorm oder Forza 2...

Is in der Form zwar neu, aber es schlägt in die selbe Kerbe wie die früher mal sehr beliebte Funktion mit den editierbaren Replays. Ich hoffe doch, dass sie es diesmal wieder richtig machen und sich nicht mit Fotos aufhalten, ich möchte ein komplettes Replay-Studio in dem ich schneiden, mit Effekten versehen, nachvertonen usw. kann.
Früher hatten das zig Spiele, und da war die Grafik noch beschissen. Jetzt hat man geile Grafik und darf keine Filme mehr produzieren:bawling:
 
Als wäre die optik das problem der serie :dozey:

Ich habe keinen zweifel daran dass das spiel sehr gut aussehen wird.
An den realistischen look der GT fahrzeuge kommt kein anderes spiel ran, kein forza und kein PGR. Auch das handling war in GT4 in kombination mit dem wheel ausgezeichnet.

Da die optik (abgesehen von der teilweise schwachen umgebung) nicht das problem der serie ist, muss polyphony endlich mal kapieren dass in spielerischer hinsicht seit GT1 nichts geändert wurde, und alles schon derart angestaubt wirkt dass was getan werden muss. Es kann nicht sein dass sich die GT serie in spielerischer hinsicht über 3 konsolengenerationen nicht verändert.

Ich will heute keinen so monotonen karrieremodus mehr.
Ich will ein schadensmodell statt einem blopp geräusch.
Ich will eine KI die sich von burnout unterscheidet.

Und wenn sie das hinbekommen, stehe ich am releasetag vorm PS3 regal und schnappe mir eine konsole!
 
Zurück
Oben