• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

Telema schrieb:
Das ist doch völliger schmarrn das es keine Autos schon im Spiel gibt. Ich denke das ca. 500 Autos im Spiel inbegriffen sind. Den rest der angeblichen 750 kann man evtl. dazu kaufen

Laut dem einen bericht der paar seiten vorher gepostet wurde ja nicht ;)
Nur die Premium enthält schon autos und strecken
 
Ich fasse es nicht, dass man mittlerweile 4 Seiten lang über nichtssagende Breifmarken diskutieren kann.
Die Krone dabei ist das FSAA, das man dort erkennen will.:lol:

Leute, Leute, was ist nur aus der Blaster"kultur" geworden. Früher wurde auch seitenlang diskutiert, aber in der Regel erst dann, wenn es zumindest aussagekräftige Details und/oder Bilder im eigentlichen Sinne gab.
 
Musst du gleich immer so aggressiv sein RAm ? Die Bilder schauen mal nicht schlecht aus nachgerendert oder in 1080 p ;)?

Zum Vergleich zu den neuen Forza2 Screens... naja schaut schon GT besser aus... aber da Forza noch mit 30 Frames läuft lol..... lassen wir mal daweil den Vergleich.

Will mal ein gescheites Video von Gt sehen..
 
TGS: Gran Turismo HD-Präsentation: Online-Modi / Schadenssystem / Video Download
22.09.06 - Auf der Tokyo Game Show hat Polyphony Digital eine Präsentation des Rennspiels Gran Turismo HD durchgeführt.

Auf den Powerpoint Slides sind sämtliche Online-Funktionen zu sehen (Bild 1), außerdem ist wohl ein Schadenssystem vorgesehen (Bild 2). Erstmals hat man auch Fahrzeuge von Ferrari lizenziert (Bild 3), die im Spiel auftauchen sollen.

Schließlich gibt's noch einige Videos mit Spielszenen von IGN. Release: Dezember 2006 (Japan)
CLICK PICTURE -1- (Gran Turismo HD Online Modi, Bild: Gemaga)
CLICK PICTURE -2- (Gran Turismo HD Schadenssystem, Bild: Gemaga)
CLICK PICTURE -3- (Gran Turismo HD Ferrari, Bild: Gemaga)
DOWNLOAD -1- (5.4 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -2- (4.1 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player
 
sieht auf den gameplayvideos aber mal ganz anders aus, wie hier auf den geposteten screenies. technologie von der vorgängerplattform, träum mal schön weiter, .ram.;)
der berg im hintergrund ist im video auch zusehen --> pappwand. geschwindigkeit ist nicht vorhanden...ich kann nicht sehen, wo das besser aussieht. mal ganz abgesehen von den flachen texturen, wenn man z.B. die schienen betrachtet.
das einzig beeindruckende ist wohl, dass die bude in full HD läuft. da kann man nix gegen sagen. :biggtump
 
der look der autos ist nach wie vor wegweisend aber technisch beeindruckt mich das grad in bezug auf die umgebung kein stück mehr als forza 2, grad das zweite bild spricht bände.
 
Frühe Version?
Im Tunnel ändert sich an der Beleuchtung des Fahrzeugs überhaupt nichts. Davon abgesehen schaut es ziemlich ärmlich aus, GT HD trifft es ziemlich gut.
 
Die größten Unterschiede sind imo die besseren Texturen mehr Polys und deutlich mehr ausmodellierte Streckendetails.

Falls bei Premium und danach GT5 bei der Grafik die bis jetzt oft versprochenen aber nie eingehaltenen Dinge wie Schadensmodell, Tageszeiten- und Wetterwechsel dazukommen, die Streckenbanden wegfallen und das Ganze nach wie vor bei 60fps gelockt ist, wäre ich zufrieden.:)
 
Also sind die Bilder doch von der Premium? Sieht absolut nicht nach nexgen aus...:shake: Hoffen wir dass GT5 einen sehr großen Spung nach vorne machen wird. Diese Texturen sind doch unter Xbox1 Niveau

[IMG]
 
ich denke, GT5 wird ein wirklich ganz anderes spiel und wird sicherlich wieder ein paar standarts setzen. über was man hier disskutiert ist ne kuh, die PD melken will, obwohl man z.B. hätte auch GTmobile endlich für den PSP fertig machen können. was bei premium besser ist als GT4 der letzten generation (!), sind das gras am streckenrand, die schärferen texturen (denen aber jeglicher effekt fehlt), Full HD und eine neue strecke.:dozey:

was im video die beschworene rennatmo wirklich auf null sinken lässt sind die paar absperrbänder, die ne kollisionsabfrage bewirken wie die chinesische mauer. und von einer reaktion der zuschauer war auch nichts zu erkennen, als der spieler da in die absperrung reingefahren ist. soviel zum vergleich zu PGR3, wo das publikum "nur" wegspringt.

die idee mit der eiger nordwand find ich hingegen wirklich mal geil, ich hätte viel mehr solche monumentalen strecken gern und nicht immer die selbe leier new york,london,...dann vielleicht noch schön lange strecken, für die man 20min braucht. das wäre ein traum.:love:

Edit: hab grade ein video aus einem replay von der eiger nordwand gesehen...die runde geht knappe 2min.:dozey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben