• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gran Turismo HD

Nee, die sind da. Das, was man erkennen kann, sieht aber ehrlich gesagt noch recht normal aus. Von GT5 erwarte ich mir nahezu Fotorealismus, wenn's dann mal in 2-3 Jahren kommt.
 
und es ist leider auch nicht sehr viel zu sehen. ich denke, die renngames auf beiden konsolen werden sich bald nicht mehr viel nehmen. sehr viel mehr realismus wird auch dann imo nicht mehr drin sein, nur noch endlos kleine details, die die entwicklungskosten in die höhe schnellen lassen und gleichzeitig im vergleich zum veränderten sinnlos viel leistung fressen.

der nächste sprung wird wohl nur sein, wenn man zum lamborghini-autohaus geht und ne probefahrt macht.;)
 
Irgendwo habe ich gelesen, es sind die Strecken wie in GT4 nur in HD. Autos sind wohl mehr überarbeitet?
Naja, der neue Trailer sieht ganz nett aus, gefällt mir schon etwas besser. Vorallem weil in der Boxengasse jetzt auch "richtige Menschen" stehen. Die Masse an Autos kommt ganz gut.
 
Hm, das sieht ja schonmal lecka aus. :)

btw. Könnte ich jetzt auch so krank sein und die verwaschenen Boden Texturen kritisieren. :zahnlücke
 
die boxencrew sieht komisch aus, mal davon ab bin ich was bilder angeht seit GT4 sehr vorsichtig, net das des am ende wieder photomode bilder sind statt "nur" replay :D
 
warum nimmt man ne alte engine um ne neue generation einzuläuten? ich denk, ne PS3-Engine ist bisl besser zugeschnitten als die PS2-Engine.;)

ansonsten sieht das bild mit der boxencrew einfach nur wahnsinn aus.:eek:
 
Wer hätte das gedacht? Sony veröffentlicht Gran Turismo 4 mit HD Grafik und Online Modus für die PS3. Aber damit nicht genug, man bekommt sogar noch einen ersten Vorgeschmack auf das richtige Next-Gen Gran Turismo mitgeliefert!

Hier die wichtigsten neuen Infos:

Neue Strecke (Eiger Nordwand)
Komplett online spielbar (US & Japan)
Wetter ändert sich
GT HD Premium -> nutzt die volle PS3 Power
GT HD Classic -> basiert auf der E3 Version und ist online spielbar
Es wird Download Content geben
Ein Auto wird 50 Yen (0,33 €) kosten
Eine Strecke wird 200 Yen (1,32 €) kosten
 
es wird also zwei Versionen geben? Einmal lediglich in HD Auflösung, und dann nochmal in HD Auflösung und mit 100 Polygonen mehr pro Fahrzeug? Online nur in US und Japan? Und es gibt eine neue Strecke? Sicher das da nicht wieder die selben Jungs hinterstecken wie gestern bei NFS: The Island? :zahn:
 
.RAM schrieb:
GT HD Premium -> nutzt die volle PS3 Power
GT HD Classic -> basiert auf der E3 Version und ist online spielbar

Was soll dass denn heißen? Naja, die Kuh wird jedenfalls gemolken. :zahn: Wenigstens sind die Preise für Download Content relativ weit unten.
 
.RAM schrieb:
Wer hätte das gedacht? Sony veröffentlicht Gran Turismo 4 mit HD Grafik und Online Modus für die PS3. Aber damit nicht genug, man bekommt sogar noch einen ersten Vorgeschmack auf das richtige Next-Gen Gran Turismo mitgeliefert!

Hier die wichtigsten neuen Infos:

Neue Strecke (Eiger Nordwand)
Komplett online spielbar (US & Japan)
Wetter ändert sich
GT HD Premium -> nutzt die volle PS3 Power
GT HD Classic -> basiert auf der E3 Version und ist online spielbar
Es wird Download Content geben
Ein Auto wird 50 Yen (0,33 €) kosten
Eine Strecke wird 200 Yen (1,32 €) kosten

Versteh ich nicht. GT4 HD? GT5? GT4 Premium HD? Eine neue Strecke? Ziemlich mau... Aber dieses GT4 HD roch schon nach der ersten Präsentation nach Abzocke. Es wäre ja wohl lächerlich, wenn jetzt noch eine Version kommt, die die Hardware voll ausnutzt und für die man mehr bezahlen muss. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber naja.. bei Sony + der PS3 wundert mich eh nichts mehr.
 
Zurück
Oben