Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aye, nur für "Gamer" ist das eben imho doch nix. Also die Schnittmenge zwischen Gamern (die weder Konsole haben, oder einen PC) und der Zielgruppe von Gelegenheits-Videospielern, die mehr als ein Apple TV oder Handy benötigen, ist eben sehr klein.Was für ne schnelle rein raus Action sollte man eben auch haben.
Ist doch gut...

Noch eine Frage: Kann es sein, dass man den diesen Ultra-Puck bei Stadia-Premiere gar nicht als normalen Chromecast-Ultra nutzen kann? Oder hat das Teil gar kein UI um Apps wie Netflix und Co zu starten?
und eine 100 MBit DSL-Leitung!
....
Ich glaube nur nicht dass Google das durchzieht. Habe eine nutzlose VR Brille zu Hause, da ich auf Google gesetzt hatte. Nein danke.Geil auch: Aktuell werden gefühlt im Stundentakt neue Spiele auf der Plattform veröffentlicht und täglich sind neue games im Sale.
oder Sony! 11Man muss das Spiel dazu kaufen oder gibt es da auch sowas wie eine Testversion? Mich würde ja schon interessieren wie es auf dieser Plattform aussieht.Cyberpunk ist da. Keine Downloads und Updates nötig. Gerade aus neugier am Smartphone angeschmissen, einen Charakter erstellt und etwas durch die Wüsste herumgefahren. Schon geil, es läuft sehr sauber.heute Abend dann in 4k am großen Fernseher weiterzocken