• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google Stadia

Caesar III

Oh Noes
Nich labern, ausprobieren ;) Würde das - speziell mit dir - gern mal testen: 4K vs FullHD, Lag vs kein Lag und guter Sound gegen schlechten Sound :D


Davon ab, wir sind - wie Seiten weiter vorn - nicht die Zielgruppe. Und konkret bei mir hier geht es aktuell gar nicht. Werde bis zum Auslaufen des Tests aber noch paar mal reinschauen und probieren
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Grafisch mal wieder nicht ganz auf Xbox One X Niveau? Geschenkt.
Durchschnittlich 90ms zusätzlicher Inputlag im Vergleich zur One X, einfach nur übel.

Stadia ist genau das was ich davon erwartet habe. Ein schlechter Witz.
 

Crayfish

Fuddl
Wir können ja Wetten abschließen, ob Google den Dienst nicht irgendwann einstellen wird. Ich kenne persönlich keinen einzigen Stadia-Nutzer.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wird abgestellt. Das ist von vornherein wieder so halbherzig aufgezogen mit angezogener Handbremse, dass man da jederzeit mit einem Shutdown rechnen muss.
 

Crayfish

Fuddl
Man muss aber auch sagen, bisher, so wie es aussieht, auch nicht schade drum. Oder?
Nicht wirklich. Als alter Konsolenhase war ich nicht überzeugt vom Stadia-Konzept. Neuere Generationen mögen das anders sehen. Doch da Deutschland dem Breitbandausbau ohnehin hinterher hinkt, läuft Stadia sowieso nicht überall. Weiß denn wer, wie es international mit dem Erfolg von Stadia aussieht?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Beschissen. Mir unverständlich, warum man nicht vermehrt auf Games gesetzt hat, bei denen die Latenz nichts ausmacht. Warum keine Flatrate und kleinere Titel rein? Warum nicht einfach diese dämlichen FPS mal weglassen und stattdessen auf Ideen setzen, die auch auf das Konzept zugeschnitten sind? Das ist alles einfach nur so vollkommen undurchdacht. Bissl wie die XboxOne. Am Anfang.
 

Caesar III

Oh Noes
Beschissen. Mir unverständlich, warum man nicht vermehrt auf Games gesetzt hat, bei denen die Latenz nichts ausmacht. Warum keine Flatrate und kleinere Titel rein? Warum nicht einfach diese dämlichen FPS mal weglassen und stattdessen auf Ideen setzen, die auch auf das Konzept zugeschnitten sind? Das ist alles einfach nur so vollkommen undurchdacht. Bissl wie die XboxOne. Am Anfang.
jepp! Civilisation World! Sim City World! Anno World! Assassins Creed in GROOSS mit tausenden Spielern. Sowas. Oder Red Faction in richtig geil.
 

Crayfish

Fuddl
Über Ostern hatte ich Probleme mit dem Internet. Da der Internetanbieter erst nach Ostern aktiv werden und die Leitung reparieren konnte, wäre ich mit Stadia aufgeschmissen gewesen, PS4 und Switch konnte ich nutzen.
 
Oben