Google Stadia

Also diese Option gibt es bei mir leider nicht - d.h. da muss wohl ein neuer Controller her, falls ich das nutzen will.
Mein Handy lässt sich auch nicht per usbc->hdmi Adapter mit dem TV verbinden -.- (kein MHL?)
Über Chromecast (1st Gen) kommt nochmal Delay am TV dazu, außerdem ist mir das Bild nach wenigen Minuten eingefroren.

Mein Tablet ist viel zu alt, da ruckelt der Stream extrem, außerdem hab ich etwa 5sek Input Delay mit dem Xbox Controller.

Direkt auf dem Handy (Honor 9) mit Xbox Pad funktioniert es dagegen wirklich super. Das Input Delay ist minimal, Bild hat keine Artefakte (ist halt nur ziemlich klein :zahn:)
Wenn ich das Handy nur irgendwie an den TV anstöpseln könnte :x

Grad kann man F1 2020 kostenlos auf Stadia spielen. 4k 60 und keine spürbare Latenz. Blöd nur, dass Racing Wheels nicht unterstützt werden.

Nach mehreren test sessions. Xcloud am Android phone funktioniert schon überraschend gut. Bisschen schneller laden dürfte es noch, aber selbst shooter machen darauf Spaß. Der lag ist minimal, nicht das es mich beim zocken stören würde

Stadia macht grad echt nen Push. Destiny 2 kann man kostenlos sofort spielen und bei Vorbestellung von Cyberpunk bekommt man den Stadia Controller und einen Chromecast Ultra geschenkt.

Bin immernoch begeistert wie gut das Ding funzt.

Ja, aber aktuell will einfach fast jeder eine der neuen Konsolen. Aber ich glaube die streaming Dienste werden mit der Zeit eine Alternative werden. Noch nicht. Aber bald :)

Hast nen Link?

Edit: Hab YouTube Premium Pro Abe gemacht (umsonst) und den Link für die Promo kann ich nicht nutzen. Geht wohl nur wenn man regulär zahlt?

Schade. Aber so kann ich YouTube Premium mal probieren. Auch nett.

Aye, wahrscheinlich.. da YT und Twitch für mich seit Jahren Unterhaltungsmedium Nr 1 sind... zahle ich da ab und an, wenn mir die Ads so extrem auf den Sack gehen ;) .. 100 Euro subventioniert, nehme ich gern mit!

Stadia selbst für den "Big-Screen"... naja, mal schauen..

Das war eh immer mein Problem mit diesem Service... ich hätte absolut kein Problem mit einem Netflix-like Abo-Service mit Zugriff auf die komplette Library, aber Google trau ich einfach nicht, dass sie den Service am Leben erhalten und mir nicht plötzlich den Zugriff zu allen meinen gekauften Games nehmen...

Zurück
Oben