Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Man muss aber auch sagen, bisher, so wie es aussieht, auch nicht schade drum. Oder?
jepp! Civilisation World! Sim City World! Anno World! Assassins Creed in GROOSS mit tausenden Spielern. Sowas. Oder Red Faction in richtig geil.Beschissen. Mir unverstÀndlich, warum man nicht vermehrt auf Games gesetzt hat, bei denen die Latenz nichts ausmacht. Warum keine Flatrate und kleinere Titel rein? Warum nicht einfach diese dÀmlichen FPS mal weglassen und stattdessen auf Ideen setzen, die auch auf das Konzept zugeschnitten sind? Das ist alles einfach nur so vollkommen undurchdacht. Bissl wie die XboxOne. Am Anfang.
www.maniac.de
Ich habe ein Jahr Stadia Pro gewonnen. Ich mag solche Services nicht, wĂŒrde es so aber natĂŒrlich mal testen. Um am TV spielen zu können (LG C8) brauche ich zwingend ein Chromecast Ultra? Geht ein normaler Xbox-Controller oder braucht man auch noch den Stadia Controller? Ausgeben möchte ich eigentlich keine Kohle, sonst eben im PC-Browser.