Tabris
Jiyuu Tenshi
Wenn du Google dazu bringen kannst es hier anzubieten...Kinnas, hört auf zu gucken. Kaufen. Oder sein lassen. Immer diese Rationalität. Wo kommen wir da hin!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Google dazu bringen kannst es hier anzubieten...Kinnas, hört auf zu gucken. Kaufen. Oder sein lassen. Immer diese Rationalität. Wo kommen wir da hin!?
Stimmt Schweiz. Pardon!Wenn du Google dazu bringen kannst es hier anzubieten...
Sein lassen. Ich will ein Gerät haben, das glüht weil der letzte Funken an Leistung rausgequetscht wurde. Streamen kann ja jeder ?bei Filmen ok, bei Spielen bin ich nicht so wirklich überzeugt. Aber mal sehen. Da ich mittlerweile eine katalog von 500 xbox games auf den Platten habe... Vielleicht irgendwann wenn es wirklich super läuft
Ne. Das ist mittlerweile echt unteres Mittel. Und ich spreche jetzt nicht von 4000 Euro PCs. Die X ist ein tolles Stück Hardware für den Preis. Keine Frage. Aber das ist alles so weit weg von dem, was man mit „High-End“ bezeichnet.Naja, ich würde mein surface Book 2, 15 Zoll mit der 1060 nicht als Shitkiste bezeichnen. Da geht schon was ?
Reicht aber um forza 4horizon in der 3000x2000 Auflösung zu zocken mit max. Details
Eben. Das ist bissl paradox. Hört sich immer nach „Enthusiast“ an. Und dann halt mit einem Trabi beim Porsche-Treff.Hört sich immer so an, als wärest du ein engagierter 4K-Ultra-Zocker in deiner 50K Junggesellen-Bude und nicht jemand mit einer XBox. No offense! Ist ja hier nur Spaß!
Du bist auf einem guten Weg. Das mag ich.Soweit bin ich noch nicht
Gib dem ganzen ein Jahrzehnt und du willst ein Jahrzehnt ohne.Ich glaube es ist über ein Jahrzehnt her, dass ich wirklich eine Freundin hatte.
Gib dem ganzen ein Jahrzehnt und du willst ein Jahrzehnt ohne.
Mag sein. Aber man glaubt es kaum. Man kann sich dann sogar wieder trennen ?Gib dem ganzen ein Jahrzehnt und du willst ein Jahrzehnt ohne.