• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Google Stadia

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sein lassen. Ich will ein Gerät haben, das glüht weil der letzte Funken an Leistung rausgequetscht wurde. Streamen kann ja jeder 😁bei Filmen ok, bei Spielen bin ich nicht so wirklich überzeugt. Aber mal sehen. Da ich mittlerweile eine katalog von 500 xbox games auf den Platten habe... Vielleicht irgendwann wenn es wirklich super läuft
 

Jaro

Doctor Hobel
Sein lassen. Ich will ein Gerät haben, das glüht weil der letzte Funken an Leistung rausgequetscht wurde. Streamen kann ja jeder 😁bei Filmen ok, bei Spielen bin ich nicht so wirklich überzeugt. Aber mal sehen. Da ich mittlerweile eine katalog von 500 xbox games auf den Platten habe... Vielleicht irgendwann wenn es wirklich super läuft
Aber dir ist schon klar, dass du nicht ansatzweise die Zielgruppe tangierst? Auf mehreren Ebenen ;). Außerdem widersprichst du dir etwas im Prinzip. Das ist meistens dann: "Ich will (insert random subject) – solange es eine X-Box ist!". Sonst hättest du einen High-End-PC und keine 6TF "Gurke" :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Ja. Der @Tempest2K gurkt mit irgendeiner Shitkiste rum und meint, er hat da High-End daheim. :) Schon witzig. Und das Beste ist: Wenn Scarlet rauskommt, ist das auch schon wieder „Average“. Bissl arg viel Fanboyism.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und einen Standpc mit i7 gibt's für zu Hause auch noch. Wenn ich daheim bin zocke ich aber trotzdem lieber auf der x. Ist gemütlicher :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Naja, ich würde mein surface Book 2, 15 Zoll mit der 1060 nicht als Shitkiste bezeichnen. Da geht schon was 😁
Ne. Das ist mittlerweile echt unteres Mittel. Und ich spreche jetzt nicht von 4000 Euro PCs. Die X ist ein tolles Stück Hardware für den Preis. Keine Frage. Aber das ist alles so weit weg von dem, was man mit „High-End“ bezeichnet.
 

Jaro

Doctor Hobel
Reicht aber um forza 4horizon in der 3000x2000 Auflösung zu zocken mit max. Details :)
Max Details für die X-Box ;).

Und nein, weder ist ein Surface geil (ich glaube ich hab irgendwo gerade gelesen, dass das neue MBP sogar im Gaming da ne Meile vorne fährt ;) ) noch ein i7!

Also dann musst du einfach nur das Wording ändern, dann wäre es mir ja auch egal. Aber wenn du "letzten Funken an Leistung" sagst – also dann meine ich in meinem Kopf: keine Konsole, die an ihrem Lebensende steht, oder ein i7 oder ein MS-Notebook ;).

Hört sich immer so an, als wärest du ein engagierter 4K-Ultra-Zocker in deiner 50K Junggesellen-Bude :D und nicht jemand mit einer XBox. No offense! Ist ja hier nur Spaß!
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hört sich immer so an, als wärest du ein engagierter 4K-Ultra-Zocker in deiner 50K Junggesellen-Bude :D und nicht jemand mit einer XBox. No offense! Ist ja hier nur Spaß!
Eben. Das ist bissl paradox. Hört sich immer nach „Enthusiast“ an. Und dann halt mit einem Trabi beim Porsche-Treff. ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, einiges trifft zu. Ausser Junggeselle und ich finde mein surface Book 2 durchaus geil :) ist aber vor allem als Arbeitstier da. Für die Praxis. Zu Hause reagiert die Konsole und wenn ich den Dachboden ausbaue vielleicht auch endlich ein Lightgun Automat. Da muss aber noch mehr Kohle her. Das wäre eine klassische Anschaffung ala ich habe keine Ahnung was ich mit dem Geld machen soll. Soweit bin ich noch nicht ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
😁 Ich gestehe. Ich mag das auch. 😘 Aber Scherz bei Seite. Viel wichtiger ist gerade meine Freundin und deren Kids. Ich glaube es ist über ein Jahrzehnt her, dass ich wirklich eine Freundin hatte. Macht richtig Freude und ich freue mich schon darauf ihr eine Freude zu machen zu Weihnachten und der kleine wird seine switch sicher auch cool finden. :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Gib dem ganzen ein Jahrzehnt und du willst ein Jahrzehnt ohne. :tongue:
Oder aber, er findet es soo geil, dass er mehrere Freundinnen mit mehreren Familien hat. Und dann immer pendelt :D Mal ist er Chefarzt, mal Feuerwehrmann. Mal hat er Highend-Gaming, mal eine Xbox. Mal ist er im Blaster angemeldet, mal bei Gamezone... mal hat er nur Microsoft, mal nur Apple..
 
Oben