Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Losgelöst vom chromecast? Ich hatte es so verstanden, dass es vorerst nur mit Kabel geht und am chromecast wireless zum chromecast. Das eigentliche, wo der Controller selbst mit den Servern kommuniziert, geht noch gar nicht. Oder jetzt dann doch schon?Was meinst du mit einzeln verbunden? Digital Foundry testet per Chromecast, da ist der Controller bereits wireless.
Jo, wenn der Controller nicht direkt per Wi-Fi verbunden ist läuft es über Bluetooth übers Smartphone. Eine Verbindung zum ChromeCast selbst wird afaik nicht aufgebaut. Der Unterschied in der Latenz ist aber schon ziemlich groß mit Chrome Cast am Kabel und Controller im WLAN isses okay, mit anderen Kombinationen wirds eklig.Soweit ich es verstanden habe kommuniziert der Controller beim Chromecast scheinbar bereits per Wi-Fi.
Ging deutlich besser. Aber Latenz war trotzdem hoch imho. Thumper is auch hart gleichHab heute den Buddy Pass eingelöst und mal kurz reingeschaut. Nicht mit Chrome, aber mit dem ebenbürtigen Webkit Edge. Ging gar nicht! Thumper probiert, Latenz echt mies und dauerhaft schlechte Verbindung. Trotz "alles bestens" beim Test. Montag mal mit einem echten Chrome probieren.
Hast du auch ein set gekauft?
Auf dem Mac auf Arbeit heute hatte ich direkt Tastatur und keinen Controller via Funk. Ist ja auch @ Work haha.
es ist wie xcloud noch beta. Daher kein Marketing Buzz. Das wird noch!Gefühlt kräht kein Hahn danach