Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein Jahr Stadia Pro gewonnen. Ich mag solche Services nicht, würde es so aber natürlich mal testen. Um am TV spielen zu können (LG C8) brauche ich zwingend ein Chromecast Ultra? Geht ein normaler Xbox-Controller oder braucht man auch noch den Stadia Controller? Ausgeben möchte ich eigentlich keine Kohle, sonst eben im PC-Browser.
Ein Monopol ist auch nicht wirklich besser. Ist aber auch höchst unwahrscheinlich.Ich hoffe das einfach nur ein Dienst übrig bleibt. Es braucht nicht wieder 10 Lösungen. Eine reicht.
Browser und gutIch fänds super, wenn es so läuft wie aktuell mit den Film-Streaming-Diensten. Einfach auf jeder Plattform nutzbar.
Kann ich bestätigen. Über den Browser, am besten noch über WLAN und mit nem Controller der nicht direkt mit dem WLAN Kommuniziert sondern den Umweg über den Rechner geht hatte ich auch nicht die besten Erfahrungen. Chromecast + Kabel und Controller im WLAN. This is the way.Hab den chromecast über LAN drangeschlossen und den Stadia Controller über WLAN dran. Soll das stabilste setup sein. Also bei mir gab's bisher keinen einzigen ruckler oder Aussetzer. Ne leichte Latenz gibt's natürlich schon.