Tabris
Jiyuu Tenshi
Wovon sprichst du jetzt hier?Am PC gibt's ja auch nur FHD. Aber hatte diese Nerd-Pixelpeeper-Seite festgestellt, dass selbst die Assets andere sind?
Wie auch immer, wollte nur sagen, dass immer zwei dazu gehören .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon sprichst du jetzt hier?Am PC gibt's ja auch nur FHD. Aber hatte diese Nerd-Pixelpeeper-Seite festgestellt, dass selbst die Assets andere sind?
Wie auch immer, wollte nur sagen, dass immer zwei dazu gehören .
Wovon sprichst du jetzt hier?
Das ist doch aber das wichtige. Versprochen war es, genau wie der Rest.gibts das Feature dort erst noch gar nicht.
"Stadia streams at 4K and 60 FPS - and that includes all aspects of our graphics pipeline from game to screen: GPU, encoder and Chromecast Ultra all outputting at 4k to 4k TVs, with the appropriate internet connection."Verstehe ich nicht. Es geht doch darum festzustellen, wer denn nun für die mangelnde Qualität verantwortlich ist. Fehlende Hardware? Software?
Mein Post war darauf ausgelegt, dass du behauptet hattest, dass Google sich rausredet und „nur den Stream“ gemeint hat. Die Formulierung im Quote verstehe ich aber anders!
Yes, all games at launch support 4K. We designed Stadia to enable 4K/60 (with appropriate TV and bandwidth). We want all games to play 4K/60 but sometimes for artistic reasons a game is 4K/30 so Stadia always streams at 4K/60 via 2x encode.
Relikt sprach im Bezug auf Chrome nur von der Verzögerung, nicht von der Auflösung, deshalb wusste ich nicht worauf du dich genau beziehst.Steht doch da? War ein Hinweis zu Relikt, weil er schrieb, dass es am TV besser sei als bei Chrome.
Ich wollte nur sicherstellen, dass bekannt ist, dass Chrome derzeit nicht so arbeitet wie das Dongle und erst gar kein 4K Streaming ermöglicht.
Hätte jetzt also ein Redakteur die 4K-Qualität im Browser bemängelt, dann wäre das inkompetent. Schließlich gibts das Feature dort erst noch gar nicht.
kam dein Kit nun mittlerweile eigentlich an?
Das Resultat ist halt bei beiden Punkten, dass der Service verdammt unfertig wirkt und weit vom dem entfernt ist, was Google vor ein paar Monaten versprochen hat. Wenn sie ehrlich wären und den Service als Beta oder Early Access launchen würden wie es Microsoft und Nvidia tun, hätte ich mit all den Problemen und fehlenden Features gar kein Problem, aber Google kommt hier mit einem kostenpflichtigen Service daher, der einfach an allen Ecken und Enden unfertig ist und sie haben nicht den Schneid dies öffentlich zuzugeben, sondern versuchen sich rauszureden und frühere Aussagen unter den Teppich zu kehren. Imo schneiden sie sich dadurch auch ins eigene Fleisch, denn die ganze Kritik, die aktuell auf sie herabregnet, wäre bei einer offiziellen Beta kaum vorhanden.Okay! Ja, manchmal führt das Wording im Detail zu Missverständnissen.
1. Ich interpretiere das Wort "pipeline" eben so, dass damit die Render-Pipeline gemeint ist. Ab dieser, bis zum Screen "kann" die Stadia 4K. WENN (!) die GPU nun also auch 10TF liefert, dann gibt es nur wenige Gründe für ein sichtbares Downgrade.
Also eigentlich weiss man weiterhin nicht, woran der Downgrade liegt. Ich sehe aber das Statement (noch) nicht als "rausreden".
2. Auch hier: richtig. Ich wollte damit nur darstellen, dass die Chrome-Version eben auch in anderen Belangen noch nicht so weit ist. Es gibt diese "Hänger (Cache?)", eine größere Verzögerung und eben die Auflösung. Da stimmt also "einiges" nicht. Dewswegen würde ich Stadia auch nicht da als Referenz nehmen. Hab nur ein zusätzliches Argument geliefert, dass die Chrome-Browser-Version noch nicht so weit ist.
Meins? Habs zum zweiten mal storniert. Eh seit Tagen nix mehr gezockt. Dann wollte ich mir lieber etwas anderes kaufen .
Na du meintest doch mal, dass das Weihnachtsgeschäft der Grund für den zu frühen Launch war.Also ich denke nicht, dass die nun den Massenmarkt abgreifen wollten direkt. Dazu verschicken sie doch viel zu wenige Einheiten . Die Käufer haben zunächst alle für 3 Monate keine zusätzlichen Kosten, mal schauen, dass Google zu ersten Verlängerung noch macht.
Der Free-Service ist ja dann auch da, bis dahin. Ich verstehe dich ja, finde es dennoch etwas übertrieben.
Es gibt sicherlich sehr viele, die einfach zufrieden zocken.
Zu wenig Zeit, schlechte Tools, zu wenige Ressourcen = verfrühter Launch = Google ist schuldOder die Leuts hatten zu wenig Zeit zur Optimierung oder zu schlechte Tools, oder zu wenig Ressourcen. Genau darum gehts ja: wie können alle nur vermuten. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte.
Hätten die Founder's Edition einfach in Early Access Edition umtaufen und den Käufern klar mitteilen können, dass der Service noch in der Testphase ist, und alles wäre gegessen.
auf jeden fall!Der Preis ginge allein für den Controller, den Chromecast Ultra und das Early Access-Privileg ja noch in Ordnung.
Ich war zwar nicht gemeint aber ich kann meins nachher bei der Post einsammeln. Bisher nur kurz im Browser die Funktionalität getestet.kam dein Kit nun mittlerweile eigentlich an?