Konsole/PC God of War

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gut das aussieht in 4K/60 :eek: Könnte auch ein natives PS5-Spiel sein. Irre.

Werde die ganzen offenen Sidequests wohl angehen.

Ist übrigens in der PS+ Collection drin, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Die ps5 käme für mich sowieso nur für die exclusives in Frage. Tlou2 hab ich leider verpasst und scheint wirklich gut zu sein.

Ansonsten gibt es ja momentan nichts! Aber ich bin gespannt, wie sie den Controller verwenden in Zukunft. Die Trigger sind wirklich cool

Die ps5 käme für mich sowieso nur für die exclusives in Frage. Tlou2 hab ich leider verpasst und scheint wirklich gut zu sein.

Ansonsten gibt es ja momentan nichts! Aber ich bin gespannt, wie sie den Controller verwenden in Zukunft. Die Trigger sind wirklich cool

PS5 ist bis auf Ausnahmen abwärtskompatibel. Für TLOU2 gibt es z.B. auch einen PS5-Patch mit besserer Technik. Was das Futter angeht: Ja, so ist es, überall.

Vielleicht möchte jemand einen Vergleich zu den Launch-Spielen der PS4 oder PS3 ziehen. Man muss aber sagen, dass durch die vielen Patches, der Übergang, ähnlich wie bei der Box, halt nicht so ein Loch aufreißt.

Und jeder von uns hat doch einen riesengroßen Backlog. Mir würden ehrlich gesagt noch ein paar PS5-Patches gefallen/ genügen, auch meinetwegen für nen 10er Aufpreis.

Es gab ja vor ein paar Monaten Gerüchte dass es auf PC kommen könnte. Ich glaube das hing zusammen mit days gone

Gab es da schon was neues darüber?

Bisher eher ernüchternd. Aber ich erinnere mich noch an die 360. Erst Gears of War war wirklich ein game das gezeigt hat was die 360 kann und gleichzeitig hat sie sich in eine Turbine verwandelt von der Lautstärke 😁aber da hatte man wenigstens das gefühl dass sie sich wirklich anstrengen muss.

Nettes Demake-Video: "God of War" als Version für die PS1 im RPG-Format (rundenbasiert). Hätte mir wahrscheinlich mehr Spaß gemacht als der Action-Klopper.

Ist übrigens in der PS+ Collection drin, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Daher hole ich das nun auch mal nach
Wie gut das aussieht in 4K/60 :eek: Könnte auch ein natives PS5-Spiel sein. Irre
Find ich gar nicht. Matsch-texturen, dithering, sehr eingeschränkte Pfade mit invisible walls, wenig debris der Gegner, super schlechte Wasser und Feuer(wenn Kratos brennt oder etwas anderes lodert) shader. Sieht bissl aus wie unreal engine
Zum anderen habe ich jetzt mal etwas weitergespielt und muss sagen, dass mir diese Neuausrichtung im Vergleich zur Ursprungsreihe nicht so viel Spaß macht. Ich weiß, wie sehr das Game abgefeiert wurde - nachvollziehen kann ich das jedoch nicht.
Dito! Gefällt mir auch nicht richtig. Versuche die ganze Zeit noch den funke zu finden. Mal sehen, wie lange noch. Bin in alheim oder wie das heißt.
Habs es jetzt auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gestellt, ich will einfach nur die Story erleben.
Ja, könnte so werden hier auch. Laufe jetzt auch fast stur dem marker nach.

Du musst an deiner Fall Höhe arbeiten. Habs genau erst jetzt angerührt, weil ichs aus den reviews und so so erwartet habe. Und es is genau so.
Ein, zwei Seiten zurück feierst du es noch ab ohne Ende :)

Ich glaube unser aller Problem ist die fomo und die viel zu hohe Erwartung. ;)

Zurück
Oben