Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt auch auf PC, wie es scheint.Tlou2 hab ich leider verpasst und scheint wirklich gut zu sein.
Die ps5 käme für mich sowieso nur für die exclusives in Frage. Tlou2 hab ich leider verpasst und scheint wirklich gut zu sein.
Ansonsten gibt es ja momentan nichts! Aber ich bin gespannt, wie sie den Controller verwenden in Zukunft. Die Trigger sind wirklich cool
Ratchet & Clank! Freitag!Ansonsten gibt es ja momentan nichts!

Daher hole ich das nun auch mal nachIst übrigens in der PS+ Collection drin, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Find ich gar nicht. Matsch-texturen, dithering, sehr eingeschränkte Pfade mit invisible walls, wenig debris der Gegner, super schlechte Wasser und Feuer(wenn Kratos brennt oder etwas anderes lodert) shader. Sieht bissl aus wie unreal engineWie gut das aussieht in 4K/60Könnte auch ein natives PS5-Spiel sein. Irre
Dito! Gefällt mir auch nicht richtig. Versuche die ganze Zeit noch den funke zu finden. Mal sehen, wie lange noch. Bin in alheim oder wie das heißt.Zum anderen habe ich jetzt mal etwas weitergespielt und muss sagen, dass mir diese Neuausrichtung im Vergleich zur Ursprungsreihe nicht so viel Spaß macht. Ich weiß, wie sehr das Game abgefeiert wurde - nachvollziehen kann ich das jedoch nicht.
Ja, könnte so werden hier auch. Laufe jetzt auch fast stur dem marker nach.Habs es jetzt auch auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad gestellt, ich will einfach nur die Story erleben.

Bin da hin und her gerissen. Das movement, die Schlauchlevel, die Beschränkungen, wo man was machen kann. Alles was nicht voll im Fokus liegt (beim spielen) fällt stark ab. Bin gespannt wie das mit den neben quests wird. Bisher hab ich da ja scheinbar noch gar keine gesehenAlles polished
Ich finde, das gibt einen schönen Motivationsschub. Der allerdings nur 10 Minuten anhält, bis man realisiert, dass man doch nicht überall hinkann. :/Puhhh…war glaub, als du den Kopf bekommst. Danach ist es bei mir rapide gesunken.