• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ghost of Tsushima

WeedFUX

... ist gerne hier
Man kann sich aber auch künstlich über alles beschweren.

Da bekommt man im Nachgang kostenlos eine richtig spannend klingende kooperative MP Komponente für ein sowieso schon hervorragendes Spiel und das ist auch wieder nicht recht.

Hab’s gestern übrigens platiniert, richtig geiles Spiel, bislang imo klares GOTY 2020. da kommt Sucker Punch und rasiert mal eben die meisten anderen Open World Spiele, weil sie einfach alles besser machen als die Konkurrenz. Muss ich mal ausführlicher was dazu schreiben.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Man kann sich aber auch künstlich über alles beschweren.

Da bekommt man im Nachgang kostenlos eine richtig spannend klingende kooperative MP Komponente für ein sowieso schon hervorragendes Spiel und das ist auch wieder nicht recht.

Hab’s gestern übrigens platiniert, richtig geiles Spiel, bislang imo klares GOTY 2020. da kommt Sucker Punch und rasiert mal eben die meisten anderen Open World Spiele, weil sie einfach alles besser machen als die Konkurrenz. Muss ich mal ausführlicher was dazu schreiben.
Nene. Ich beschwere mich nicht künstlich. Ich beschwere mich über "künstliche" Features, die eigentlich keine Sau mehr braucht. Das hier ist ja noch halbwegs in Ordnung. Der MP, der bei TLOU2 nachgereicht wird, ist für den Hintern.
 

Caesar III

Oh Noes
Ich beschwere mich über "künstliche" Features, die eigentlich keine Sau mehr braucht
klingt in dem Fall eher so, als hätten die Designer ne Menge kranke Ideen gehabt, die in das "ernste" Setting nicht gepasst hat. Der Trailer sieht ja sehr nach Mythologie und Dämonen etc aus, was man scheinbar hat schwer in die reale Story integrieren können. Mal sehen.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Das klingt doch mega gut. Habe keinerlei Verständnis wie man sich überhaupt über kostenlose Inhalte aufregen kann, die nicht ins eigentliche Hauptspiel gehört haben. Das kostet die sicher jede Menge Geld, ich finde es großartig auch wenn ich niemanden habe um das zu zocken. Mal sehen ob sie es über in-game Käufe subventionieren.
 

Crayfish

Fuddl
Act I habe ich inzwischen, aber das Spiel "krankt" an den typischen Open-World-Gebrechen, dass es zu viel zu tun gibt. Zig Aufträge zieren inzwischen die Landkarte. Auch wenn ich mich primär an die Hauptstory halte, irgendwie erzeugt das Stress bei mir. Objektiv sicher sehr gut, aber die Games werden mir einfach zu groß. Oder ich kaufe zuviel. Wahrscheinlich isses das.
 

Caesar III

Oh Noes
Du spielst vorallem zu viel gleichzeitig, was ähnlich ist. Wenn du nebenbei hier noch Mafia spielst, dann kommt man wieder rein und wird erschlagen. Verständlicherweise. Fand Tsushima aber deutlich weniger schlimm als z.b. Assassins Creed.
 

relikt

Nö.
So viel Kram ist das bei GoT nun wirklich nicht der als Sidemission durchgeht. Ich bin wirklich kein Freund von Open World Sandbox spielen und habe ewig kein AC oder ähnliches mehr gespielt weil selbige mir eben immer zu überladen waren. GoT dagegen fand ich genau richtig. Nicht zu viel und man KANN sich immer mal ablenken lassen wenn man möchte aber auch nicht zu wenig um Langeweile aufkommen zu lassen.
 

Crayfish

Fuddl
Du spielst vorallem zu viel gleichzeitig, was ähnlich ist. Wenn du nebenbei hier noch Mafia spielst, dann kommt man wieder rein und wird erschlagen. Verständlicherweise. Fand Tsushima aber deutlich weniger schlimm als z.b. Assassins Creed.

Tatsächlich habe ich mit "Mafia" begonnen, weil das viel linearer ist und im Vergleich in knapp zehn Stunden durchgespielt sein wird. Das verursacht in mir einfach weniger "Stress", wobei das ja ohnehin eher nicht passieren sollte beim Zocken. Mit Arbeitskollegen zocke ich immer noch "Xenoblade Chronicles X" (hier sind wir nun bei über 68 Stunden in 1,5 Jahren) und "Secret of Mana" im Ko-Op. Steter Tropfen höhlt das Game ;)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gönne mir jetzt eine Hades-Pause und suche ein Spiel für die nächsten 14 Tage. Ich habe einige Blockbuster noch gar nicht gespielt, darunter auch Ghosts of Tsushima. Einige kennen ja meine Zock-Vorlieben. Ist das was für mich? :D

Edit: ich glaub ich hebe mir das für die PS5 auf. Soll ja im Boost-Modus ne bessere Framerate bekomme .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben