• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ghost of Tsushima

Steve Austin

König der Welt
Bin gehypt :sabber:

Sieht nach einer gelungenen Mischung aus Sekiro und Tenchu in einer Open World aus. Dazu O-Ton und Filmoptik :love:
 

Crayfish

Fuddl
Das Spiel hat den Goldstatus erreicht. Ich habs auch vorbestellt und ein bisschen Bock darauf. Mal sehen, wie lange das hält, wenn das Spiel wirklich eintrifft :zahn:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Erscheint diese Woche und es ist erstaunlich ruhig um den Titel. Ich habe mich kaum informiert und es schon lange vorbestellt wegen Setting und Sucker Punch. Mal gucken,
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Habs aber trotz allem storniert. Mir sagt das Kampfsystem lt. Videos nicht zu, da zocke ich lieber einen neuen Nioh 2 Run.
 

Crayfish

Fuddl
Der Thread ist aber ruhig... Hab jetzt mal gut eine halbe Stunde reingespielt und es ist wirklich nett. Aktuell bin ich noch im Tutorial. Zu Beginn gibts eine Schlacht am Strand, da hab ich ein wenig die "giant enemy crab" vermisst, die kam nämlich nicht :D Abgesehen davon erwartet mich wohl ein routiniertes Open-World-Samurai-Erlebnis, das mich vom Gameplay bislang ein wenig an "Ryse - Son of Rome" erinnert - alles läuft halt noch linear ab. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Sony hat ja schon einige Open Worlds an den Start gebracht (Days Gone, Horizon: Zero Dawn, Infamous: Second Son, ...). Große Überraschungen erwarte ich nicht, große Enttäuschungen ebenfalls nicht.
 
Oben