Crayfish
Fuddl
Bin gespannt, was der macht, wenn das fertig is.
Ich jetzt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, was der macht, wenn das fertig is.
Mein Spielstand der ps4 war dann heute doch schon synchronisiert. Und das Spiel installiert. Also gestartet und auf fortsetzen gedrückt. Das war natürlich "von vorn anfangen". Also "ps4 Spielstand importieren" geklickt und dann hat alles geklappt. Weiterhin tolles Spiel mit klasse atmo und gameplay. Bin jetzt auf iki IslandMeinen Spielstand findet es auch nicht, wenn ich bei der installierenden PS5 Version auf sync prüfe. Die PS4 Version kann ich nun scheinbar auch nicht mehr installieren, weil die ps5 version die Disc "annektiert". Bin gespannt, was der macht, wenn das fertig is.
und die neuen sind nicht soo spannendIst sehr kurz und gibt wenig Gründe zu erkunden weil man ja vermutlich eh schon alle skills frei gespielt hat.
Die Rüstung fürs Pferd ist aber ganz nett, die hab ich mir dann doch direkt geholt.und die neuen sind nicht soo spannend
Spiel elden ring, wenn du das nicht magst. Aber da jammerst dann bestimmt rum, weil es dir zu schwer sei.Ich kannte es ja nicht, PS Extra ist es ja nun for PS5 drin. Installiert, heute gestartet …
Oh, schönes, simples Timing, Kampfsystem, Story geht okay, sieht schon aus, zieht mich sogar rein ….
Und dann, nach so ner Stunde, …
Map mit Fragezeichen, Perks, nen Pferd zum rufen, Upgrades, Nebenquests…. also Open World Einerlei… und ich habe noch Witcher und CP2077 im Backlog….
Also wieder deinstalliert.
Aber war gut!
Schwer ist so eine Sache. Ich spiele deutlich schwerere Spiele im PVP. Nur ist die Motivation eine ganz andere. Es geht um: lohnt sich die Zeit, macht es mir Spaß?Spiel elden ring, wenn du das nicht magst. Aber da jammerst dann bestimmt rum, weil es dir zu schwer sei.
Ich les nur “Mimimi, Souls-Spiele sind zu schwer.“Schwer ist so eine Sache. Ich spiele deutlich schwerere Spiele im PVP. Nur ist die Motivation eine ganz andere. Es geht um: lohnt sich die Zeit, macht es mir Spaß?
Ich habe keine Ahnung warum, ich kann tausende Mal eine Map gegen die selbe Gegner-Kombi spielen und muss neben Positioning, einer Damage oder Heilrotation, etlichen meiner Cooldowns, Cooldowns meiner Gegner und meines Partners in Split seconds monitoren …. Tausende Male.
Aber drei mal den selben KI-Boss im Singleplayer “nervt” mich schon.
Ist irgendwie so ein Mindset-Ding scheinbar:
Wenn ich gegen jemanden spiele, dann ist das Competition. Aber wenn im Singleplayer mögen mir die Entwickler doch bitte ein Unterhaltungsprodukt darlegen. Das eine „kann“ Arbeit bedeuten, das andere nicht.