• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ghost of Tsushima

mcpete

Wohnzimmertisch
Bin ich zu dumm oder ist das Kampfsystem einfach scheiss unintuitiv? Ich schaffe es nicht das erste Fort zu befreien, weil ich null Timing für Blocks etc. habe und mein Char gefühlt 2 Schläge einsteckt. Sobald mehrere Gegner da sind, habe ich keine Übersicht mehr, weil Lock on fehlt. Fühlt sich grandios scheisse an. Ist wohl kein Nioh :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ich habe das Gefühl, dass ich absolut keine Kontrolle habe. Schwammig, umständlich, unpräzise. Ist aber sicher Gewöhnungssache. Hab das Gamepad aber eben gefrustet zur Seite gelegt. Naja, das Spiel landet eh erstmal auf dem Pile of Shame. Donnerstag kommt R&C.
 
Oben