WAS IST DENN DAS FÜR EIN CLUSTERFUCK mit dem Upgrade, bitte!? Ich dreh hier gleich durch und habt auch direkt keinen Bock mehr.
Wollte die Disc nur mal in die PS5 rein, um das zu laden und das upgrade auf den Directors Cut machen. Perso, blablubb.. WTF. Also geh ich in die App aufm Handy, um das dort zu machen. Bin ich dort ausgeloggt - WARUM!? Also via 2fa einloggen... Gibt es das Upgrade dort nicht. Also an den Rechner, um das im Browser zu machen... Ausgeloggt - warum wtf? Also 2fa einloggen. Gibt es das upgrade da auch nicht. Also via Remote Play auf die PS5 am Rechner, damit ich nich mit dem Controller das Eingeben machen muss... also via Tasta das Perso Zeug gemacht. Dann Paypal verknüpfen, vorher immer KK, die hab ich gerade nich zur Hand... "Gib store.playstation.com/gopaypal in deinen browser ein" Person Zeug im Browser... NOCHMAL... Ihr wollt mich doch verarschen!
Naja, jetzt lädt irgendwas runter. Was genau weiß ich nicht, denn das Spiel heißt einfach Ghost of Tsushima mit nem PS5 Logo in der Ecke. Für die PS4 gibt es das auch + Bonusinhalte extra. Die gibt es für die PS5 nicht. Meinen Spielstand findet es auch nicht, wenn ich bei der installierenden PS5 Version auf sync prüfe. Die PS4 Version kann ich nun scheinbar auch nicht mehr installieren, weil die ps5 version die Disc "annektiert". Bin gespannt, was der macht, wenn das fertig is.