• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Ghost of Tsushima

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich les nur "fomo fomo aber cod, wow"

Ist aber ein legitimer Punkt, ich liebe die Souls Reihe... theoretisch. Praktisch: Zeit, puh, Ärger, schon genug. Lass Video gucken -.- ( oder die Bücher bestellen -.- ) Skyrim... seit 11 Jahren und 5+ gekauften Versionen -.-

Ghost of Tsushima verhält es sich ähnlich. Kumpel - heut abend mal aushorchen - zockt 1-2 Spiele im Jahr und haut die Dinger bis zum Exzess durch. Hat auch ein paar verstörende Dinge in Skyrim angesteltl :D

Ist jetzt analog zu helldivers in vielen Ländern nicht mehr kaufbar auf PC. Obwohl der psn Account nur für den mp nötig ist

Versteh ich nicht, wieso Sony das nicht einfach vollständig optional macht. Bei Helldivers ging's ja bis jetzt auch ohne.

Das Ganze sollte nur nötig sein, wenn man Cross-Platform Features wie Cross-Save, Trophies und so nutzen will. Und dann hat man eh schon einen PSN-Account.

Zurück
Oben