Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich wiederhole: Sony lebt davon, MS lebt von Office! Gibt es so etwas bei Office?Ist keine wirkliche Hintertür. Aber ja. Und im Gegensatz dazu wirkt die Aktion von Sony halt doppelt dumm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wiederhole: Sony lebt davon, MS lebt von Office! Gibt es so etwas bei Office?Ist keine wirkliche Hintertür. Aber ja. Und im Gegensatz dazu wirkt die Aktion von Sony halt doppelt dumm
Kaufe auch das immer für billig. 49 Euro oder so statt 79.Ich meine die Möglichkeit das Teil für einen Bruchteil durch "irgendwas" zu erweitern
Du meinst jetzt geschäftlich?. Ich kenne niemanden, der freiwillig 365 Family hat
Nein, privat. Geschäftlich „darfst“ du das imho nicht benutzen .Kaufe auch das immer für billig. 49 Euro oder so statt 79.
Du meinst jetzt geschäftlich?
3 Monate Xbox live gold kaufen und einlösen (inkl 1 Monat für Auto renew) + deaktivieren von Auto renew danach jeweils bis man 3 Jahre voll hat (is max).
Dann upgrade auf gamepass ultimate für (erstmals 1 Euro, sonst 12 Euro)
Heißt 9x8 Euro (6,20 + Gebühr) + 12 Euro für drei Jahre
JaIst schon so spät, dass ich es vielleicht nicht ganz kapiere. Du hast doch das Gleiche wie ich vor einiger Zeit gemacht:
Xbox Series S/X - Xbox - Series X|S
Ich spiele auch nur noch game pass. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt im store unterwegs warblaster-foren.de
nur Xbox Live Gold billiger bekommen, oder? Also Xbox Live für 8 EUR für 3 Monate???
(bin jetzt nämlich auch wieder 'dran')
Funktioniert also immer noch? Bei mir läuft es Ende Januar aus - ob das dann nochmal funktioniert? :xhab ich mir jetzt auch drei Jahre mit „Ultimate-Upgrade“-Trick gegönnt.
JeppFunktioniert also immer noch
Und Preis. Dort is die S starkDie Konsole (ja, mangels Verfügbarkeit der Ps5) verkauft sich ja ganz anständig in Japan in der letzten Zeit (immer noch lächerlich wenig, aber gut).
Wenn im Vorfeld nichts anders kommuniziert wird, kannst du von min. 1 Jahr Aufenthalt im GamePass ausgehen.Bei "Persona 5 Royal" hätte ich nur Angst, dass ich es nicht durchgezockt kriege, ehe es wieder aus dem Gamepass verschwindet.