Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das wäre dann halt so.Oh nein! Ein gut verdienender Mittelständler müsste dann tatsächlich 12 Euro im Monat latzen Mein Beileid!
Wollte ich gerade schreiben.. was hat denn der Pass, Netflix oder Spotify miteinander zu tun? Das einzige "Meta"-Angebot ist wohl Apple, aber da ist das "Gaming" ja (noch) nicht auf Core-Gamer ausgelegt und Apple TV natürlich (noch) nicht so groß wie die anderen.Ja ich suche auf Netflix auch immer die neueste Metalscheiben. Da spart man richtig!
Musik Streaming ist für mich der wichtigste Dienst überhaupt. Früher hunderte Euro im Jahr für Tonträger ausgegeben, heute halt 120 Euro. Ok, dafür Streaming, aber da weiß ich die Vorteile mittlerweile sehr zu schätzen.Ich habe dafür kein Spotify. Kommt mir auch nicht ins Haus.
Same! Dazu kommt dass ich kein Band-, sondern ein Richtung/Mood Hörer bin. Die Radios und Mixtapes sind genau meinsMusik Streaming ist für mich der wichtigste Dienst überhaupt. Früher hunderte Euro im Jahr für Tonträger ausgegeben, heute halt 120 Euro. Ok, dafür Streaming, aber da weiß ich die Vorteile mittlerweile sehr zu schätzen.
Musik Streaming ist für mich der wichtigste Dienst überhaupt. Früher hunderte Euro im Jahr für Tonträger ausgegeben, heute halt 120 Euro. Ok, dafür Streaming, aber da weiß ich die Vorteile mittlerweile sehr zu schätzen.
Game Pass ist nach wie vor absolut nicht mein Ding. Werde dem ganzen mit dem Backbone nochmal ne Chance geben. Vom PC ist es komplett runtergeflogen, grausamer Client. Schon heftig, dass MS das auf dem eigenen OS nicht geschissen bekommt.
Da dann lieber Radio.
Genau so.Also ich selbst nutze Streaming ja im Prinzip wie "Radio"...
Nach einem Album wird "passender" Content weiter gespielt und ich kann dann immer steuern, ob ich das mag, oder nicht. So entdecke ich sehr viel!
Es ist eine viel bessere Soundqualität als Radio, ich kann gute Songs direkt adden und es gibt natürlich keine Werbung. Selbst, wenn man also nur Streaming als Radio nutzt, ist ein Account imho sehr sinnvoll.
3 Monate Xbox live gold kaufen und einlösen (inkl 1 Monat für Auto renew) + deaktivieren von Auto renew danach jeweils bis man 3 Jahre voll hat (is max).Erklär mal bitte
Ist keine wirkliche Hintertür. Aber ja. Und im Gegensatz dazu wirkt die Aktion von Sony halt doppelt dummKomm, das ist doch Absicht von Microsoft, oder? Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb diese Hintertür noch nicht geschlossen wurde.