Früher hieß das nur anders - rapidshare z.b.Ja das ist schon krass, was man da an Gegenwert für 13 Euro im Monat bekommt. Das hätte mir in den Neunzigern mal einer erzählen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher hieß das nur anders - rapidshare z.b.Ja das ist schon krass, was man da an Gegenwert für 13 Euro im Monat bekommt. Das hätte mir in den Neunzigern mal einer erzählen sollen
Gibt immer noch Leute, die für Usenet und Co bezahlenFrüher hieß das nur anders - rapidshare z.b.
Aloha, sag mal hast du dazu vielleicht noch mal nen Link falls das Angebot noch besteht? Habe bei eneba gerade geschaut aber da sind unfassbar viele Angebote zu XBL Gold drin durch die ich mich nicht unbedingt wühlen muss3 Monate Xbox live gold kaufen und einlösen (inkl 1 Monat für Auto renew) + deaktivieren von Auto renew danach jeweils bis man 3 Jahre voll hat (is max).
Dann upgrade auf gamepass ultimate für (erstmals 1 Euro, sonst 12 Euro)
Heißt 9x8 Euro (6,20 + Gebühr) + 12 Euro für drei Jahre
Waren EU codes.Aloha, sag mal hast du dazu vielleicht noch mal nen Link falls das Angebot noch besteht? Habe bei eneba gerade geschaut aber da sind unfassbar viele Angebote zu XBL Gold drin durch die ich mich nicht unbedingt wühlen muss
War das in dem Fall mit VPN zur Aktivierung oder gab es auch EU/INT Codes für die das nicht nötig ist?
Is ganz spaßigSchon geladen
Was natürlich eine gängige Strategie ist, und der Grund, weswegen ich solchen Projekten erst einmal immer kritisch gegenüberstehe: Verdrängungskrieg durch "fast" Dumping, dann Monopol, dann /Profit!Es geht nicht nur um den game pass. Die Übersetzung ließ da viel Spielraum. Von Hardware bis software könnte es teurer werden.
Ich kriege die nicht geschenkt - was machst du anders?Hey.. wir bekommen für 10 Euro im Monat soo viele Spiele geschenkt! Da kann doch kein Haken dran sein ..
Wortklauberei...!Ich kriege die nicht geschenkt - was machst du anders?
Die Leute wollen es so. Netflix hat mich zu Beginn auch nur 12€ gekostet, jetzt sind es schon 18€ glaube ich. Und ganz ehrlich, wenn der Game Pass Ultimate auf 20€ rauf gehen sollte, wäre es auch noch kein Drama, denn es wäre trotzdem noch weit billiger, als mir alle games kaufen zu müssen.
Und da reden wir von den Preisen ohne RabatteVergleich das dann mal mit dem was du früher dafür alles bezahlt hast. Jahresabo an Games für den Preis von zwei Spielen. Jahresabo an Filmen und Serien zum Preis einer großen DVD Box. Musikabo zum Preis einer CD damals. Aktuell kommt man halt immer noch sehr gut dabei weg