Caesar III
Oh Noes
Das wars was ich letztens mal spielen wollte, ich den name aber nicht mehr wusste. Danke. Das is im gamepass? Geil!Vampire Survivors ist schlimmer als Crack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wars was ich letztens mal spielen wollte, ich den name aber nicht mehr wusste. Danke. Das is im gamepass? Geil!Vampire Survivors ist schlimmer als Crack!
Jepp. Das ganze Genre ist Heroin. Hänge gerade bei Army of Ruin an der Nadel. Und natürlich Brotato.
Und danach ploppten gefühlt 20 Erfolge auf 
Beide gekauft. Beide tollJepp. Das ganze Genre ist Heroin. Hänge gerade bei Army of Ruin an der Nadel. Und natürlich Brotato.
Jo meine Platten und Laufwerke sind auch voll, aber ich bin mittlerweile diszipliniert genug Spiele erstmal durchzuspielen, bevor ich ein neues anfangeHilfe, gerade wieder viel zu viele Dinge die ich gleichzeitig zocken möchte
@mcpeteWaren EU codes.
Die damals - https://www.eneba.com/xbox-xbox-live-gold-3-month-eu-xbox-live-key-europe
Was? Goil06.12.
LEGO Star Wars: The Skywalker Saga (Cloud, Konsole und PC)
...und kommt sogar aus deutschen Landen. Hab mal einen Extrathread dazu aufgemacht, denn ich will mich unbedingt mehr damit beschäftigen.ja schaut gut aus. Soll auch schon wieder so eine Ein Mann Entwicklung sein, was ich mal wieder krass finde
Imho ist die Herangehensweise falsch und zum scheitern verurteilt. Dazu belügst du dich selbst.
Es macht keinen Unterschied, ob die Spiele im gamepass sind oder nicht. Sobald du dich zu einem Spiel zwingen musst, willst du es nicht spielen. Wieviele Spiele haben wir jeweils schon gekauft, um dann eine Stunde rein zu schauen? Der @thething kann hier ein Lied singen. Lustigerweise ist er größter Gegner des gamepass.
) auf einmal im Schlaraffenland leben, die Leckereien einem nach ein paar Tagen auch etwas aus dem Hals hängen. Klassische Übersättigung und klar, muss man nicht abonnieren. Geht aber halt auch nicht.. irgendwie... bescheuert, ohne Frage.

Es kommen einfach zu viele Spiele raus - völlig unabhängig vom gp. Man muss sich auf ein paar beschränken und wenn diese einen dann hooken, dann ist alles gut. Wenn nicht auch. Dann muss man da aber einfach loslassen.
Wie das klingt bist du ja gut ausgelastet, dann stress dich einfach nicht selbst. Wenn pentiment oder as dusk falls dich reizt, schau rein, vielleicht schieben sie ein anderes weg. Vielleicht schaffen sie es nicht. So oder so ein für dich (nicht für das Spiel ggf) guter Ausgang. Damit musst du dich nur arrangieren
Vorab dazu: schon klar. Zähle mich da auch dazu. Siehe Steam LibDa ich bei dem Thema ja so gerne getagt werde, noch einen Nachsatz: Ich bin hier nicht der Einzige hier mit "Suchtproblem" junger Herr Imperator aus dem Osten![]()

hab mich allerdings damit arrangiert, dass das Geld mehr an die kleinen geht und dann dort zumindest sinnvoll aufgehoben ist. Du kannst noch argumentieren, dass du deinen local da unterstützt. Geht auch gar nicht um das Sucht vorhalten, sondern eher um das wehemente vokale Ablehnen des GP. Wenn du das anders herum auffasst,...Dazu fehlen ja auch noch die haptischen Elemente der Sammelleidenschaft eines physikalisch greifbaren Produkts, auch wenn dieses im Endeffekt nur eine Verpackung mit Datenträger ist
Ist so herum nicht gemeint.