E
Enrico Pallazzo
Guest
Leute ohne jede Selbstkontrolle sind natürlich gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Leute wollen es so. Netflix hat mich zu Beginn auch nur 12€ gekostet, jetzt sind es schon 18€ glaube ich. Und ganz ehrlich, wenn der Game Pass Ultimate auf 20€ rauf gehen sollte, wäre es auch noch kein Drama, denn es wäre trotzdem noch weit billiger, als mir alle games kaufen zu müssen.
Trotzdem summiert sich das alles, wenn man es nicht unter Kontrolle hat
Netflix hier, Gamepass da, Spotify dort, Audible dies, Magenta das, Prime hier, Disney da…
habe ich meinen Cowon Dac und der ist einfach klanglich zu geil
Das wars was ich letztens mal spielen wollte, ich den name aber nicht mehr wusste. Danke. Das is im gamepass? Geil!Vampire Survivors ist schlimmer als Crack!
Jepp. Das ganze Genre ist Heroin. Hänge gerade bei Army of Ruin an der Nadel. Und natürlich Brotato.
Beide gekauft. Beide tollJepp. Das ganze Genre ist Heroin. Hänge gerade bei Army of Ruin an der Nadel. Und natürlich Brotato.
Jo meine Platten und Laufwerke sind auch voll, aber ich bin mittlerweile diszipliniert genug Spiele erstmal durchzuspielen, bevor ich ein neues anfangeHilfe, gerade wieder viel zu viele Dinge die ich gleichzeitig zocken möchte
@mcpeteWaren EU codes.
Die damals - https://www.eneba.com/xbox-xbox-live-gold-3-month-eu-xbox-live-key-europe