Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben! Ich bin der einzige, der Alien 3 auch gut fand! Hab ne Analyse gemacht davon ^^Was kam denn gutes nach Aliens?
Alien 3 war super! Also der Film. Aber sogar das Spiel habe ich am Mega Drive geliebteben! Ich bin der einzige, der Alien 3 auch gut fand! Hab ne Analyse gemacht davon ^^
Korrekt. Das ist der größte Fehler. Ich hab (glaub ich) gut gelernt, was ich probieren will, nicht muss.Aber ich DARF NICHT Spiele spielen, weil mir 100 Quellen sagen, dass es doch gerade der heiße Shit sei.
Jepp. Genau so nutz ich den. Wie spotify. Hab da null fomo.Ich finde, dass der Gamepass eine schöne Sache ist. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand sagt "Hey, spring doch zwischen den Spielen wie ein Eichhörnchen hin und her und sei danach geistig ausgelaugt, weil du zwar vieles, aber nichts richtig gespielt hast." Das ist DEINE Sache, ob du damit ein Problem hast. Anders als mit Lootboxen ist es hier nicht so, dass es intransparent ist. Du zahlst deine 10 Euro und kannst relativ unbeschwert konsumieren und Spaß haben
Das drum herum ist bei mir meistens größer als das Spielen selbst. Find ich super. Hab nicht immer Bock auf zocken. Aber auf das Thema ansich. Und da schau ich noch nicht mal let's playsEs ist für mich wahrscheinlich genau DAS, was mich stresst: FOMO. Die Angst, etwas auf diesem Markt zu verpassen. Wir sind eben auch mega dümmlich, weil wir uns auch ALLES zu Spielen abseits der Spiele selbst rein ballern und deshalb genau DIESER Fomo noch weiter befeuert wird. Podcasts, hier im Forum, auf Reddit die Memes, whatever
Gamepass und Co.. ist absolut nichts für mich, erinnert mich an die legale Disketten-Box von früher.... Wo die "Commodore"-Jungs dann in drei Stunden 20 Spiele ausprobierten (maximal, mit Datasette und den Ladezeiten nur maximal 5... haben die Konsolen-Guys schon halb Megaman durch.
Klar, man spart Geld. Aber das ist nicht mein Faktor.
Was also gibt mir das Hobby? Checkt es alle Boxen, dann braucht man kein FOMO.. es wird auch einfacher mit den Jahren, wobei ich immer wieder auf die selben Sachen reinfalle:
Können ja ein Experiment machen - nächstes Jahr schlagen wir die 3 Spiele vor, die gespielt werdenKorrekt. Das ist der größte Fehler. Ich hab (glaub ich) gut gelernt, was ich probieren will, nicht muss.
Gekauft oder gespielt?Können ja ein Experiment machen - nächstes Jahr schlagen wir die 3 Spiele vor, die gespielt werden
PS: Wäre natürlich eh cool, würden wir es schaffen, aus dieser kleinen, aber feinen Community einmal auch konkrete "Events" zu starten...Können ja ein Experiment machen - nächstes Jahr schlagen wir die 3 Spiele vor, die gespielt werden
Für "gekauft" hätte man vermutlich Anfang dieses Jahres für nächstes Jahr anfangen müssen - vermutlich sind die Hälfte aller Spiele die nächstes Jahr rauskommen schon bei manchen geordert^^Gekauft oder gespielt?
Denke auch dass das eher schwierig ist.Beispiel: Regelmäßiges Treffen in z.B. Discord, und man probiert Spiele aus zusammen, oder man spielt auch einmal MP zusammen. Aber, wir schaffen es ja seit 20+ Jahren nicht mehr, ein ZT zu organisieren. Alles so "kompliziert" geworden .
Discord gab es dann mal eine kleine Gruppe mit Thing, Pete und Jeff, Ceasar ist da nie per Voice erschienen ... zum zocken.. oder ich war nicht da.. afaik hat es sonst niemanden interessiert.
Wäre deutlich mehr als "Community" möglich, aber.. wir sind halt alle alt, oder hängen introvertiert bei JRPGs ab und wollen nicht gestört werden
Hmm, es ginge ggf. auch einfach mit "Termin 1 x im Monat, 2 Stunden, open end"... quasi dann, wenn wir eh alle vor unseren "Dingend" sitzen ... die Lust kommt dann ja eh beim essen. Zur Not unterhält man sich halt nur, oder jemand startet ne Runde "Fall Guys" und lädt ein!Auf dieses "so jetzt hab ich zeit... äh nee, doch nicht, moment, kommen gleich ... oh, da geht was nicht ... ach scheiße alles" etc hab ich keinen bock und das will ich noch weniger wem anders "antun". Spiele eh meist Zeug, das viel zu weit weg von euch is lol.
Jetzt kam die offizielle Mail dazuEs wird teurer
Microsoft is hiking the price of Xbox Series X and Xbox Game Pass
The Xbox price hike follows warnings prices wouldn’t hold forever.www.theverge.com