Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon, beim Look in Steam und in meine To-Go-YT-Chans Aber nix für mich, bin durch mit ZockenIch lade gerade Bramble. das könnte ein tolles Spiel sein. schaut super aus und ist top bewertet von den Usern. Auf das Game wäre ich ohne gamepass nie gestoßen
Mal sehenbin durch mit Zocken
Mit gears werd ich nicht warm. Das fühlt sich auch an wie ein amerikanisch angehauchtes unreal engine demoprojekt. ImmerAlles für mich interessante hab ich schon gespielt. An Gears traue ich mich nicht ran - weil ich vermutlich bei Teil 1 anfangen sollte und der halt alt ist
Mir fehlt da der gute Nachschub :x aber immerhin kommt ja bald Starfield.
Hab mal Teil 1 bis ins letzte Level gespielt und das vorletzte sogar durch … aber echt schlimme Chars … war halt okish, verstehe den Hype da Null.Mit gears werd ich nicht warm. Das fühlt sich auch an wie ein amerikanisch angehauchtes unreal engine demoprojekt. Immer
Das ist doch das Geile an der Serie.Heute würde man die Charaktere als männlich toxisch beschreiben
Das ist doch das Geile an der Serie.
Selbiges mit Bulletstorm. Eier. Das ist, was daran so gut ist/war.
Egal. Spiele für Minderheiten.Ja, eben. Gehört einfach dazu.
Bitte nenn die Spiele nicht zusammen. Bulletstorm ist Mega.Selbiges mit Bulletstorm. Eier. Das ist, was daran so gut ist/war.
Natürlich. Aber du brauchst dir nichts vormachen. Das Spiel könnte so heute auch nicht mehr so raus kommen. Würde von der Woke auseinander genommen werden.Bitte nenn die Spiele nicht zusammen. Bulletstorm ist Mega.
Bramble war super. Nicht ewig lange, aber eine tolle Geschichte und tolle stimmige Grafik, vor allem für so ein kleineres Studio. Echt geil vom Stil und der Beleuchtung. Vor allem der letzte Endgegner hat es mir echt angetan Eine tolle Erfahrung für zwischendurch. Dauert ca. 4-5 Stunden wie ich sagen. Ich kann es einfach nur empfehlen.
Kann sein, dass das schlecht gealtert ist. Hab das damals zum Release gespielt und es war halt dark messiah of might and magic in Der Zukunft mit highscore Jagd.Bulletstorm war die größte Enttäuschung, die ich je gespielt habe :<
Muss aber fairerweise sagen, ich hab das erst 2020 nachgeholt, da wars halt veraltet und hat mir so gar nicht gefallen - zum Glück war das so kurz, sonst hätte ich das abgebrochen.