• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Gamepass - Fluch oder Segen?

Deine Meinung zum Gamepass

  • Super, kann ich nur sparen

    Stimmen: 11 47,8%
  • Gut für die Entwickler, speziell kleine - Exposure und Kompensation

    Stimmen: 6 26,1%
  • Schlecht für die Entwickler, Entwertung der Arbeitsleistung

    Stimmen: 4 17,4%
  • Reizüberflutung und Überforderung Dank zu großer Auswahl

    Stimmen: 11 47,8%
  • Ich probiere viel mehr aus, was ich sonst nie angeguckt hätte

    Stimmen: 8 34,8%
  • Ich klammere mich nicht an Titeln fest, die nicht gut genug sind

    Stimmen: 8 34,8%
  • Es wird die Spiele Welt umkrempeln, da Titel explizit dafür gemacht werden (wie Netflix)

    Stimmen: 4 17,4%
  • Ich komme damit einfach nicht klar

    Stimmen: 5 21,7%
  • Wann kommt der Gamepass auf die Switch?

    Stimmen: 4 17,4%
  • Das wird die Zukunft des Spielekonsums

    Stimmen: 7 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Ich lade gerade Bramble. das könnte ein tolles Spiel sein. schaut super aus und ist top bewertet von den Usern. Auf das Game wäre ich ohne gamepass nie gestoßen
 
Alles für mich interessante hab ich schon gespielt. An Gears traue ich mich nicht ran - weil ich vermutlich bei Teil 1 anfangen sollte und der halt alt ist :zahn:
Mir fehlt da der gute Nachschub :x aber immerhin kommt ja bald Starfield.
 
Alles für mich interessante hab ich schon gespielt. An Gears traue ich mich nicht ran - weil ich vermutlich bei Teil 1 anfangen sollte und der halt alt ist :zahn:
Mir fehlt da der gute Nachschub :x aber immerhin kommt ja bald Starfield.
Mit gears werd ich nicht warm. Das fühlt sich auch an wie ein amerikanisch angehauchtes unreal engine demoprojekt. Immer
 
Einen großen Hype verursacht die "Gears"-Reihe heute wohl nicht mehr. 2006 wars halt DER grafische Vorzeigetitel für die Xbox 360 und das Gunplay mit den Schießereien aus der Deckung war mehr oder minder neu (und wurde später von vielen anderen Games übernommen). Außerdem waren die Teile eins und zwei IMO echte Atmosphäregranaten.

Heute würde man die Charaktere als männlich toxisch beschreiben, selbstverständlich ist die Story ebenfalls vernachlässigbar. Man ballert halt auf Aliens und muss nicht viel nachdenken. Das passt manchmal einfach.
 
Dann wirds halt auseinandergenommen... Danach verkauft es sich bestimmt besser. Mit "Hogwarts Legacy" hat man das auch versucht, der Schuss ging nach hinten los.
 
Bulletstorm war die größte Enttäuschung, die ich je gespielt habe :<
Muss aber fairerweise sagen, ich hab das erst 2020 nachgeholt, da wars halt veraltet und hat mir so gar nicht gefallen - zum Glück war das so kurz, sonst hätte ich das abgebrochen.
 
Bramble war super. Nicht ewig lange, aber eine tolle Geschichte und tolle stimmige Grafik, vor allem für so ein kleineres Studio. Echt geil vom Stil und der Beleuchtung. Vor allem der letzte Endgegner hat es mir echt angetan 😍Eine tolle Erfahrung für zwischendurch. Dauert ca. 4-5 Stunden wie ich sagen. Ich kann es einfach nur empfehlen.
 
Vor allem, da wird echt tolles Kino geboten und es schaut teilweise, wie ich finde, umwerfend aus und das für nicht mal ganz 8gb? Hut ab. spielerisch mehr als solide und von der Atmosphäre, dem Sound echt toll aufeinander abgestimmt. Mir hat es vom Anfang bis zum Ende richtig Spaß gemacht. Ist aber durchaus blutig und brutal
 
Bramble war super. Nicht ewig lange, aber eine tolle Geschichte und tolle stimmige Grafik, vor allem für so ein kleineres Studio. Echt geil vom Stil und der Beleuchtung. Vor allem der letzte Endgegner hat es mir echt angetan 😍Eine tolle Erfahrung für zwischendurch. Dauert ca. 4-5 Stunden wie ich sagen. Ich kann es einfach nur empfehlen.

Danke für den Tipp. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Sogar auf Steam nicht drauf gestoßen.. Lade es auch gerade über Gamepass. Geht bestimmt super auf Ally.
 
Bulletstorm war die größte Enttäuschung, die ich je gespielt habe :<
Muss aber fairerweise sagen, ich hab das erst 2020 nachgeholt, da wars halt veraltet und hat mir so gar nicht gefallen - zum Glück war das so kurz, sonst hätte ich das abgebrochen.
Kann sein, dass das schlecht gealtert ist. Hab das damals zum Release gespielt und es war halt dark messiah of might and magic in Der Zukunft mit highscore Jagd.

Man musste sich die Kicks halt aus den kicks und kombos holen
 
Bulletstorm fand ich mega! Der Unterschied war imho: BS war quasi ironisch auf Speed.... Gears.. nicht wirklich, die meinten das so ;) .. und später wurde es Klamauk, aber halt nicht so over the top, dass man es abgenommen hat.
 
Mir war Gears lieber. Wobei Bullet Storm schon auch fein war, aber es hat mich nicht ganz so abgeholt. Die ersten 3 Gears Teile waren aber schon richtig geil. Die letzten Teile fand ich noch sehr gut, aber die Protagonisten eher etwas fade
 
Zurück
Oben