Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint jetzt micro transactions ausgebaut zu haben. Man kann jetzt XP kaufenXbox Game Pass: Marvel’s Avengers erscheint diese Woche im Abo
Xbox Game Pass: Marvel’s Avengers erscheint diese Woche im Abo - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Marvels Avengers kommt heute auch in den Gamepass - finde ich ganz gut, die Story werde ich wohl spielen.
/edit
Hatte den vorher verlinkten Artikel nicht gelesen - da stand das auch schon drin
Ja sowas ist mir relativ egal.Scheint jetzt micro transactions ausgebaut zu haben. Man kann jetzt XP kaufen
Das ist ja das Bekloppte.Vor allem wenn man den Switch Preis dagegen hält...
Ich hatte mir gleich drei Jahre Gold gekauft und spiele bis August 2024 (!) mit dem Gamepass Ultimate. Hab insgesamt 138€ bezahlt. Ist ja quasi wie ne Flatrate.
Ja das kommt hin.Ja, so hatte ich es mir "damals" auch gedacht.. in der Realität sind nun schon zwei Jahre um und ich habe 3 Stunden Flightsimulator gespielt, und vielleicht 3 weitere irgend einen anderen Scheiß, den ich eh nicht gekauft hätte .
Ich bin zu alt für den Kack!
Ja das kommt hin.
Aber die ganzen shooter gibt es doch da?
Wolfenstein zbHä? Was? Zahn Jahre altes Battlefield? Shooter spiele ich nur auf der Switch... weil, dann geht es UNTERWEGS und ZWISCHENDURCH!
Like I said, du bist so durch lol. Shooter und switch is wie 64bit mp3 mit nem alten Walkman KopfhörerShooter spiele ich nur auf der Switch...
Die anderen waren auch gut. Und doom!Außer dieses Wolfenstein-Spiel mit den beiden Bitches... das hab ich zu 75% durch...
Das mit den Bitches war nicht gut ... Aber ja, ich weiß.. alles tolle Ports, die UNGLAUBLICH geil sind.. für unterwegs, und unglaublich scheiße, wenn man sie dann mit PC oder den neuen Konsolen vergleicht ...Die anderen waren auch gut. Und doom!