• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Scheint jetzt micro transactions ausgebaut zu haben. Man kann jetzt XP kaufen :D
Ja sowas ist mir relativ egal.

Hab gestern den Story Mode beendet, war schon ganz nett. Die gescripteten Missionen waren Klasse, die generischen Missionen sind dagegen extrem öde gewesen.

Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es auch drei DLC Kampagnen die mit drin sind, die werde ich mir vielleicht auch noch anschauen.

Die Series S gibt's grad bei Amazon für 265€.
Echt krass wie günstig der Einstieg in die aktuelle Generation ist. Vor allem wenn man den Switch Preis dagegen hält...

Pro Tipp: :D

Xbox Gold 1:1 konvertieren in Ultimate geht noch.

Man muss nur gerade kein aktives Abo haben, dann z.B. für 25 EUR Gold für 6 Monate kaufen (oder mehr), dann Code eingeben, dann Ultimate online bestellen. Dann wird bestehendes Gold 1:1 in Ultimate konvertiert. Aber auch ein Monat Ultimate bezahlt der dran gehängt wird. Sind bei mir jetzt also 7 Monate Ultimate.

Wahrscheinlich hätte ich sogar noch einen Monat mehr gehabt, hätte ich bei Gold Aktivierung das Häkchen mit Automatisch Verlängerung (1 Monat kostenlos) angeklickt.

Ich hatte mir gleich drei Jahre Gold gekauft und spiele bis August 2024 (!) mit dem Gamepass Ultimate. Hab insgesamt 138€ bezahlt. Ist ja quasi wie ne Flatrate.

Ja, so hatte ich es mir "damals" auch gedacht.. in der Realität sind nun schon zwei Jahre um und ich habe 3 Stunden Flightsimulator gespielt, und vielleicht 3 weitere irgend einen anderen Scheiß, den ich eh nicht gekauft hätte ;).

Ich bin zu alt für den Kack! :D

Och ja, geht mir ähnlich. Aber nun gibts mit "Forza Horizon 5" den ersten echten Gamepassgrund für mich und "Halo: Infinite" werd ich so ebenfalls zocken. Dann hab ich noch "Gears 5" im Backlog und mit diesen drei Games hat sich das schon gelohnt. Mal schauen, was sonst noch so kommen wird - eventuell "Starfield", falls Bethesda rechtzeitig genug damit fertig wird.

Ja, so hatte ich es mir "damals" auch gedacht.. in der Realität sind nun schon zwei Jahre um und ich habe 3 Stunden Flightsimulator gespielt, und vielleicht 3 weitere irgend einen anderen Scheiß, den ich eh nicht gekauft hätte ;).

Ich bin zu alt für den Kack! :D
Ja das kommt hin.

Aber die ganzen shooter gibt es doch da?

Aber dir ist schon klar, dass das ironisch war? :D Ich spiele eigentlich nur COD und BF in den letzten 20 Monaten ;) ... und eben die Switch-Shooter... 20 Mins... dann löschen, dann in 10 Monaten wieder installieren ... Außer dieses Wolfenstein-Spiel mit den beiden Bitches... das hab ich zu 75% durch...

Zurück
Oben