• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Otto.de - die wollten ne Anzahlung, die hab ich überwiesen, die wird mir jetzt auch irgendwie als Guthaben angezeigt. Hab mich auch etwas gewundert, aber dachte vielleicht machen die das, damit sich nicht einer x Konsolen "sichert".

Otto.de - die wollten ne Anzahlung, die hab ich überwiesen, die wird mir jetzt auch irgendwie als Guthaben angezeigt. Hab mich auch etwas gewundert, aber dachte vielleicht machen die das, damit sich nicht einer x Konsolen "sichert".
Aber bei Otto kannst doch auch mit Paypal zahlen, oder?

Ein Hoch auf Event-basierte Architekturen. Ne Queue wird vollgeladen. Es dauert 20mins zum Abarbeiten und zurückschreiben des Bestandes. Währenddessen läuft die queue weiter voll. Der Event, der dafür sorgt, dass Bestand auf 0 läuft, schickt einen Cancel-Orders Event. Das System storniert alle Events auf der Queue und du bekommst dein Geld wieder ;)

Ein Hoch auf Event-basierte Architekturen. Ne Queue wird vollgeladen. Es dauert 20mins zum Abarbeiten und zurückschreiben des Bestandes. Währenddessen läuft die queue weiter voll. Der Event, der dafür sorgt, dass Bestand auf 0 läuft, schickt einen Cancel-Orders Event. Das System storniert alle Events auf der Queue und du bekommst dein Geld wieder ;)
Joppa!
Schade, dass wir zu klein sind für die verteilten Systeme. Das war immer recht spannend beim vorherigen AG. Aber wir sind auch event basiert :)

Ich meine mit überweisen.
als meine Überweisung im Otto Account angezeigt wurde und die Bestellung um einen Schritt weiter gegangen ist, waren noch Konsolen vorhanden 🤷‍♂️

Ich hab mich tatsächlich am Ende bei der Bestellung auch gewundert gehabt, wieso ich nirgends die Zahlungsart auswählen durfte. Hab ich wohl übersehen und deswegen gings es auf Rechnung - womit ich ja gar kein Problem gehabt hätte - aber Otto wohl :zahn:

Zurück
Oben