Nein, normale Überweisung - wurde sogar in den Bestelldetails schon angezeigt und war einen Schritt weiterPaypal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, normale Überweisung - wurde sogar in den Bestelldetails schon angezeigt und war einen Schritt weiterPaypal?
Wtf!? Ich hab das schon ewig nicht mehr gemacht, Irgendwas zu überweisen. Was war das für ein Shop?Nein, normale Überweisung - wurde sogar in den Bestelldetails schon angezeigt und war einen Schritt weiter
Aber bei Otto kannst doch auch mit Paypal zahlen, oder?Otto.de - die wollten ne Anzahlung, die hab ich überwiesen, die wird mir jetzt auch irgendwie als Guthaben angezeigt. Hab mich auch etwas gewundert, aber dachte vielleicht machen die das, damit sich nicht einer x Konsolen "sichert".
bestimmt - keine Ahnung - wollte nur die Bestellung durch bringen und bin anscheinend auf der Rechnungsoption gelandet - ist mir ja eigentlich auch egal. Ich versteh nur nicht, wieso das storniert wurde jetzt...Aber bei Otto kannst doch auch mit Paypal zahlen, oder?
Weil du zu langsam warstbestimmt - keine Ahnung - wollte nur die Bestellung durch bringen und bin anscheinend auf der Rechnungsoption gelandet - ist mir ja eigentlich auch egal. Ich versteh nur nicht, wieso das storniert wurde jetzt...
Weil du zu langsam warst
Bin etwas verwirrt, vor allem weil die Konsole noch ne ganze Weile nach meiner Bestellung verfügbar angezeigt wurde.
Das kommt bald, sobald du an der Reihe bistich hab mein Geld aber nicht wieder - das hängt im Otto Account fest
Guck mal bei Kleinanzeigen. Da gibts welche für 530. auch mit Rechnung.Die Stornierung macht mich jetzt schon ein bisschen traurig
Joppa!Ein Hoch auf Event-basierte Architekturen. Ne Queue wird vollgeladen. Es dauert 20mins zum Abarbeiten und zurückschreiben des Bestandes. Währenddessen läuft die queue weiter voll. Der Event, der dafür sorgt, dass Bestand auf 0 läuft, schickt einen Cancel-Orders Event. Das System storniert alle Events auf der Queue und du bekommst dein Geld wieder
Ist doch schlau.Joppa!
Schade, dass wir zu klein sind für die verteilten Systeme. Das war immer recht spannend beim vorherigen AG. Aber wir sind auch event basiert
Nur AbholungGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Video- & PC-Spiele gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Video- & PC-Spiele gebraucht kaufen - Jetzt in Uettingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
als meine Überweisung im Otto Account angezeigt wurde und die Bestellung um einen Schritt weiter gegangen ist, waren noch Konsolen vorhandenIch meine mit überweisen.