• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Caesar III

Oh Noes
Finde Akkus btw die bessere Variante, weil man als Kunde die Option hat und nicht gezwungen ist. Auch hat man beim PS3 Controller ja gut gesehen, dass interne Akkus scheiße sind.
 

Thr4wn

Verwirrt
Finde Akkus btw die bessere Variante, weil man als Kunde die Option hat und nicht gezwungen ist. Auch hat man beim PS3 Controller ja gut gesehen, dass interne Akkus scheiße sind.
Ja, aber Microsoft verkauft ja ein passendes Akku Pack - wieso liefert man das nicht immer direkt mit? Wer Batterien/Akkus verwenden will, kann das ja trotzdem tun.
Anhang anzeigen 2768
:D

Hab die in den Controllern vom VR Headset

Und die sind brauchbar, ja? Zufrieden damit?
 

Caesar III

Oh Noes
Und die sind brauchbar, ja? Zufrieden damit?
Fand das lustig, dass die direkt usb-c haben. Bisher einmal aufgeladen. Kann quasi noch nicht sooooo mega viel zu sagen. Gegenüber normalen AA Akkus wie Eneloop etc haben die aber die vollen 1.5V und nicht nur 1.2V! Daher hab ich die für die Controller angedacht. Richtig rum gedreht kann ich die da auch dort drin laden ohne rauszunehmen :D
Ja, aber Microsoft verkauft ja ein passendes Akku Pack - wieso liefert man das nicht immer direkt mit? Wer Batterien/Akkus verwenden will, kann das ja trotzdem tun.
Weil die Batterien von Duracel im Zweifel gar nix kosten, sondern als Bartering ggü Duracel gelten und das Akkupack entsprechend mind. 300% Marge verspricht ;)
 

Thr4wn

Verwirrt
Also das Konsolen OS ist wirklich furchtbar - wie kann man denn die Konsole in den Standby Modus setzen? Ich hab bisher nur die Option gefunden sie auszuschalten, aber dann laufen keine Downloads im Hintergrund.
Die Navigation allgemein ist ziemlich wirr.
 

Caesar III

Oh Noes
Also das Konsolen OS ist wirklich furchtbar - wie kann man denn die Konsole in den Standby Modus setzen? Ich hab bisher nur die Option gefunden sie auszuschalten, aber dann laufen keine Downloads im Hintergrund.
Die Navigation allgemein ist ziemlich wirr.
Xbox Button am Controller gedrückt halten? (hab keine!)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Nee. Das lässt sich nur komplett im Menü einstellen. Also entweder komplett aus oder Stand By. Kann man nicht beim Ausschalten wählen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Weiß auch nicht was alle mit der Verfügbarkeit der neuen Konsolen haben. Vor ner Woche bei meinem Händler mal angemerkt das ich eine Series X nehmen würde falls er mal eine reinbekommt aber keine Eile habe (sie sollte nur vor Horizon 5 kommen) und heute konnte ich sie bereits abholen. Für die ONE X gabs auch noch vernünftige 180€.

PS5 zu Release und Series X mit einer Woche Wartezeit, kann man nicht meckern. :D
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jetzt darf ich ja auch offiziell haten :D

Na, Spaß beiseite. Gerät ist, wie schon die ONE X, sehr sehr wertig und überraschend kompakt. Da könnte sich Sony mal ein Scheibchen abschneiden. Ansonsten finde ich das Menü weiterhin beschissen, völlig überladen und wenig intuitiv, was aber wohl auch daran liegt das ich schon die One/One X eher selten benutzt habe. Ich empfinde aber auch das PS5 Ui ein Rückschritt zu dem der PS4.
Insgesamt fühlt sich das halt (noch) eher wie ein Upgrade denn einer neuen Generation an. Kaum Games, kein neuer Controller, gleiches UI, da ist keine Magie des Neuen dabei wie bei der Konkurrenz.

Auf ne Runde Horizon 4 in 4k/60 freue ich mich aber schon und Gears Tactics schaue ich mir dann auch mal an.

Gibts irgendwelche Geheimtips im Gamepass?

Ich habe die Series X jetzt im Lowboard liegen, ca. 15-20cm nach links und recht Platz, das sollte kein Problem sein mit der Abluft, oder?
 

Thr4wn

Verwirrt
Für Looten und Leveln ist evtl. Dungeons and Dragons Dark Alliance nicht verkehrt - wobei ich Solo beim Boss im zweiten Level ziemlich aufs Maul bekommen habe. Und weil es Loot erst nach der Mission gibt, war die ganze Mission fürn Arsch weil ich den Boss nicht geschafft habe und irgendwann aufgegeben habe :x
Das ist vielleicht nur im Coop lustig.

Hat auch Souls Mechaniken.
 

Thr4wn

Verwirrt
Das wird auch da bleiben wenn du nich aktiv hinterher gehst. Ich meine ich musste da anrufen als ich das gleiche Problem hatte.

Ich hab mich natürlich direkt darum gekümmert, mir wurde gesagt, dass Geld wäre in 2-4 Tagen wieder auf meinem Konto. Knapp 2 Wochen später ist es aber immer noch im Otto Account, und eben nicht auf meinem Konto...

Einmal mit Profis :(
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jemand eine Idee warum meine Xbox immer angeht wenn ich den TV anschalte? Egal auf welcher Quelle der TV läuft. Dieses ganze CEC Zeug ist sowohl in der Xbox als auch im TV deaktiviert. Keine andere Konsole macht das.
 
Oben