Caesar III
Oh Noes
Finde Akkus btw die bessere Variante, weil man als Kunde die Option hat und nicht gezwungen ist. Auch hat man beim PS3 Controller ja gut gesehen, dass interne Akkus scheiße sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber Microsoft verkauft ja ein passendes Akku Pack - wieso liefert man das nicht immer direkt mit? Wer Batterien/Akkus verwenden will, kann das ja trotzdem tun.Finde Akkus btw die bessere Variante, weil man als Kunde die Option hat und nicht gezwungen ist. Auch hat man beim PS3 Controller ja gut gesehen, dass interne Akkus scheiße sind.
Fand das lustig, dass die direkt usb-c haben. Bisher einmal aufgeladen. Kann quasi noch nicht sooooo mega viel zu sagen. Gegenüber normalen AA Akkus wie Eneloop etc haben die aber die vollen 1.5V und nicht nur 1.2V! Daher hab ich die für die Controller angedacht. Richtig rum gedreht kann ich die da auch dort drin laden ohne rauszunehmenUnd die sind brauchbar, ja? Zufrieden damit?
Weil die Batterien von Duracel im Zweifel gar nix kosten, sondern als Bartering ggü Duracel gelten und das Akkupack entsprechend mind. 300% Marge versprichtJa, aber Microsoft verkauft ja ein passendes Akku Pack - wieso liefert man das nicht immer direkt mit? Wer Batterien/Akkus verwenden will, kann das ja trotzdem tun.
Was für einer? Ich bin schwer begeistert.Soeben im Media Markt abgeholt. Media Markt-Bericht folgt später
Xbox Button am Controller gedrückt halten? (hab keine!)Also das Konsolen OS ist wirklich furchtbar - wie kann man denn die Konsole in den Standby Modus setzen? Ich hab bisher nur die Option gefunden sie auszuschalten, aber dann laufen keine Downloads im Hintergrund.
Die Navigation allgemein ist ziemlich wirr.
Nee. Das lässt sich nur komplett im Menü einstellen. Also entweder komplett aus oder Stand By. Kann man nicht beim Ausschalten wählen.
Nee. Das lässt sich nur komplett im Menü einstellen. Also entweder komplett aus oder Stand By. Kann man nicht beim Ausschalten wählen.
Sea of Thieves und The TourystGibts irgendwelche Geheimtips im Gamepass?
Das wird auch da bleiben wenn du nich aktiv hinterher gehst. Ich meine ich musste da anrufen als ich das gleiche Problem hatte.