• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Verrate uns dein Geheimnis :D

Habe es mehrmals probiert, sobald ich die Konsole ausschalte, muss ich mich beim nächsten Versuch wieder bei Netflix anmelden.
Außerdem kann ich sagen, dass ich zwar beim Login den Haken bei "E-mail Adresse merken" gesetzt habe, ich sie aber trotzdem jedes Mal neu eintippen darf. :wall:
 
Ich habe meine series x gerade wieder von einem Standort zum nächsten transportiert. Ich habe die Konsole gestern neu verkabelt, angeschaltet und Netflix gestartet. Alles automatisch. Keine Ahnung was da bei Euch nicht funktioniert und warum?
 
Ich habe mein Problem mit der startenden Xbox wenn ich den TV anmache auch nicht gelöst bekommen. Es ist noch kurioser, ist der TV auf dem Xbox Kanal eingeschaltet startet sie nicht automatisch, ist ein anderer Kanal eingestellt startet sie. :breit:

Ziehe jetzt halt immer den Stecker der Xbox bevor ich den TV anschalte. :zahn:
 
Inkonsequent ist auch mein zweiter Vorname wenn es um Technik geht. Siehe Steamdeck (bestellt, Nutzen für mich fraglich) und aktuell kreise ich um den Bestellbutton beim Surface Duo 2. Das 1er war selbst günstig kein Thema, das 2er ist das geworden was ich mir vom 1er erwartet habe. Mist. Kostet 1600€
 
Steht jetzt neben der PS5, sieht schon sehr schräg aus. Bin mal gespannt, ob es meiner Frau überhaupt auffällt, die hat gelernt, die Eskapaden zu ignorieren in den letzten Jahrzehnten :D GamePass Zeug lädt gerade runter, heute Abend mal testen.
 
Steht jetzt neben der PS5, sieht schon sehr schräg aus. Bin mal gespannt, ob es meiner Frau überhaupt auffällt, die hat gelernt, die Eskapaden zu ignorieren in den letzten Jahrzehnten :D GamePass Zeug lädt gerade runter, heute Abend mal testen.
Meine Frau hat vor zwei Wochen gefragt: „Häh? Was ist das?“
Ich: „Eine Xbox!“
Sie: „Häh!? Sah die immer schon so eckig aus?“
Ich: „Mehr oder weniger…“
Sie: „Ich sag nix dazu.“
Ich…

 
Starting today, gamers with compatible Dolby Vision-enabled TVs will be able to enjoy full-spectrum visuals with the rollout of Dolby Vision gaming on Xbox Series X|S.

 
Zurück
Oben