Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja is schon kacke, wenn die nach all den Jahren auf den aktuellen USB Standard wechseln... Es lebe der Konservativ.Bei der PS5 btw. der gleiche Scheiße, ich brauche für PS4- und PS5-Controller unterschiedliche Kabel.
Ja is schon kacke, wenn die nach all den Jahren auf den aktuellen USB Standard wechseln... Es lebe der Konservativ.
Die Lösung wäre ein Kabel mit beiden Anschlussarten gewesen.
Ich durfte gerade feststellen, dass Microsoft den Anschluss am neuen Controller geändert hat, sodass das USB-Kabel des Play & Charge-Kits gar nicht mehr passen will.
Hmpf, suche nach "12 minutes" findet natürlich nix, weil das Spiel "twelve minutes" heißt
habs eben mal ausprobiert, ist bei mir auch - super nervig >_<Muss mich bei Netflix auf der Series X jedes mal neu einloggen.
Kennt jemand das Problem?
Normal einloggen oder per Code übern PC auf Netflix.com/tv8 und das jedes Mal neu nachdem die Konsole aus war.
Ich habe das Problem nicht? Keine Ahnung woran das liegt
Die Amazon Prime und Disney+ App funktionieren normal, nur bei Netflix muss ich mich ständig neu einloggen.
Den Zusammenhang mit dem Facebook Konto verstehe ich nicht