Tempest2K
JeffMinterVerehrer
Hermes? Ja, das ist schon lange kaputtIst wohl schon wieder weg. Meine hängt irgendwo in einem Hermes-Zentrum in der Aufbewahrung. Ist wohl kaputt oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hermes? Ja, das ist schon lange kaputtIst wohl schon wieder weg. Meine hängt irgendwo in einem Hermes-Zentrum in der Aufbewahrung. Ist wohl kaputt oder so.
Konsole kam heute an, da hat Franky aber Glück gehabt
FHFrage 2: Gibt es ein Gamepass Spiel, welches wirklich optisch Hammer ist bzw. viel besser als auf One?
Neeee. PC ist unten im Arbeitszimmer. Und ich will dann doch mal Games auch oben bei der Frau spielen. Und die S find ich zu affig.Ja, das weiss ich.. aber du hast doch PC und PS5... was kommt denn auf der Box raus, was du da spielen willst aktuell? Oder ist das eine Prinzipien-Sache und langsam "wirds Zeit?"
und was is aus deinem Kabel geworden?Neeee. PC ist unten im Arbeitszimmer. Und ich will dann doch mal Games auch oben bei der Frau spielen. Und die S find ich zu affig.