• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Franky

Ludwig van
Konsole kam heute an, da hat Franky aber GlĂŒck gehabt :D

Genau! ;) Nochmal vielen Dank und auch an @Inkvine fĂŒr den Vortritt!

Ausgepackt, angeschlossen, Fifa installiert :D Geht alles :) Tasten vom Controller sind aber laut finde ich. Und das sage sogar ich, obwohl ich ja eh schlechter höre.

Frage 1: Kann mich erinnern, dass ihr mal was von optimalen TV (bzw. Xbox Video-) Settings gesagt habt. Finde die Standard-Einstellung eigentlich gut. Gibt’s da sonst was zu beachten?

Frage 2: Gibt es ein Gamepass Spiel, welches wirklich optisch Hammer ist bzw. viel besser als auf One?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ja, das war beim insider schon eine Zeit lang möglich. Super Sache :) wobei ich persönlich stadia jetzt nicht brauche. Aber jetzt noch Steam und gforce now und schon hat jeder seinen streaming Dienst seiner Wahl 😊alles auf einer Konsole 😁

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Allerdings. Ich denke, Microsoft hat fĂŒr sich gut erkannt, was es braucht. Da die aber jetzt neue IPs/Exklusivtitel nicht sofort aus dem Ärmel schĂŒtteln können, nutzen sie jede Möglichkeit den Kunden zu beweisen, wie wichtig und ernst ihnen es mit der gaming Sparte ist. Gut fĂŒr uns :)

Oben