• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Mike

Administrator
Hier hängt ne flache sat Antenne mit dual tuner. Aber es läuft zu 80 Prozent gez tv
Bei mir auch, zum Einschlafen ist ZDF.info super
Btw: Ein Kollege hat noch nie einen Fernseher oder eine Konsole besessen. Interessiert ihn einfach nicht. Auch käme er nie auf die Idee, Serien oder Filme zu schauen.
 

Bonsai

Fly like an Igel!
Kann ich jemandem ein XBox Live Gold/Game Pass Ultimate Abo per "Gift" via XBolx Live schenken und wenn ja wird das aktiviert sobals es geschenkt wurde oder kann/muss die Person das selber aktivieren?:confused:

Edith: Hat sich erledigt :znaika:
 
Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ist wohl schon wieder weg. Meine hängt irgendwo in einem Hermes-Zentrum in der Aufbewahrung. Ist wohl kaputt oder so.
 

Madruk

Lovemachine
Ist wohl schon wieder weg. Meine hängt irgendwo in einem Hermes-Zentrum in der Aufbewahrung. Ist wohl kaputt oder so.
Wahrscheinlich gestohlen worden. Die Pakete werden ja gescannt und die Mitarbeiter sehen was drin ist. Wenn sie teure Geräte zu erkennen glauben, verschwinden die auffallend oft. Habe selbst gerade einen Fall mit einem Beamer. Da war das Paket auch erst "in Aufbewahrung" und jetzt heißt es, es sei verlorengegangen.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Und dann ärgert man sich mit Hermes herum? Bin mal gespannt, habe zum Glück auf Rechnung bestellt und zahle erst, wenn hier das Gerät ankommen sollte.
 

Caesar III

Oh Noes
Wahrscheinlich gestohlen worden. Die Pakete werden ja gescannt und die Mitarbeiter sehen was drin ist. Wenn sie teure Geräte zu erkennen glauben, verschwinden die auffallend oft. Habe selbst gerade einen Fall mit einem Beamer. Da war das Paket auch erst "in Aufbewahrung" und jetzt heißt es, es sei verlorengegangen.
:eek::eek:
 
Oben