Tscheff
Bekanntes Mitglied
Habt ihr schon fließend Wasser?4k TV hab ich eh nicht, d.h. die kleine reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr schon fließend Wasser?4k TV hab ich eh nicht, d.h. die kleine reicht.
braucht kein Mensch bei den privaten. Da kommt eh nur MumpitzIch hab nicht mal HD TV Fernsehsender
Ich habe kein Fernsehen. Nur einen Fernseher. Eine xbox und Netflix. Das reicht
Bei mir auch, zum Einschlafen ist ZDF.info superHier hängt ne flache sat Antenne mit dual tuner. Aber es läuft zu 80 Prozent gez tv
Du bist so ein Lügner lolOft [...] ÖR.
Wahrscheinlich gestohlen worden. Die Pakete werden ja gescannt und die Mitarbeiter sehen was drin ist. Wenn sie teure Geräte zu erkennen glauben, verschwinden die auffallend oft. Habe selbst gerade einen Fall mit einem Beamer. Da war das Paket auch erst "in Aufbewahrung" und jetzt heißt es, es sei verlorengegangen.Ist wohl schon wieder weg. Meine hängt irgendwo in einem Hermes-Zentrum in der Aufbewahrung. Ist wohl kaputt oder so.
Wahrscheinlich gestohlen worden. Die Pakete werden ja gescannt und die Mitarbeiter sehen was drin ist. Wenn sie teure Geräte zu erkennen glauben, verschwinden die auffallend oft. Habe selbst gerade einen Fall mit einem Beamer. Da war das Paket auch erst "in Aufbewahrung" und jetzt heißt es, es sei verlorengegangen.