• Wie letztes Jahr von einigen gewĂŒnscht, hier eine Erinnerung zur UnterstĂŒtzung.
  • Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Schon probiert und... Ich sehe keinen Unterschied 😍bei mir ist Dolby vision genau fĂŒr die Katz. Liebe weder an der xbox noch den Fernseher. Ich sehe einfach keinen Unterschied zwischen Dolby vision und HDR und keinem HDR. Das schaut alles gleich aus in meinen Augen. 😂Aber vielleicht liegt es an meiner Farbenblindheit. Mag sein, dass da einzelne helle Flecken heller sind und dunkle Szenen besser ausgeleuchtet, aber macht das fĂŒr mich DEN Unterschied? Nö.
 
Das ist ja voll verrĂŒckt - vor allem weil es bei den anderen Apps ohne Probleme funktioniert...
Hatte bzgl. Netfix viel versucht, deinstallieren, Cache leeren, neu installieren.....2 Mal mindestens.
Gebracht hat es nix.
Seit vorgestern funktioniert es nun plötzlich, einfach so aus heiterem Himmel, schau mal ob bei dir auch....warum auch immer.
 
GrundsĂ€tzlich: Bescheuerter Kauf natĂŒrlich :D Momentan fehlt es der Konsole - bis auf den GamePass, der mich halt nicht wirklich interessiert - an Exklusivtiteln. Kommen natĂŒrlich noch ein paar Sachen.

Stand bisher: Technisch bessere Xbox mit dem im Vergleich zur PS5 weitaus langweiligeren Controller. Forza Horizon 4 ist auch auf der Series X ein fantastisches Spiel. Skyrim (installiert, aber kein Zugriff auf die alten SpeicherstÀnde von der Xbox :( ) sieht halt aus wie Skyrim, Hades ist knackiger als auf der Switch, steuert sich aber schlechter und der Rest lÀdt noch :D
 
Ich habe sehr viel Zeit mit Hades verbracht, mittlerweile auch schon einige Male entkommen und weiterhin aktuell mein meist gezocktes game. Gerade bei der Steuerung bin ich da echt heikel bei solchen games, habe aber keine Probleme, da es sofort reagiert und auch genau. Habe das pad aber sogar extra mit USB Kabel angehÀngt um auch jede Verzögerung zu minimieren.
 
Ich habe sehr viel Zeit mit Hades verbracht, mittlerweile auch schon einige Male entkommen und weiterhin aktuell mein meist gezocktes game. Gerade bei der Steuerung bin ich da echt heikel bei solchen games, habe aber keine Probleme, da es sofort reagiert und auch genau. Habe das pad aber sogar extra mit USB Kabel angehÀngt um auch jede Verzögerung zu minimieren.

Kann natĂŒrlich auch am Unterschied zwischen mobil auf der Switch und auf TV sein, oder: TĂ€uscht ^^ SpĂ€ter noch mal ausprobieren.
 
ZurĂŒck
Oben