Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee soll schon ne Series X sein. Ich hab aber jetzt keine Lust den ganzen Tag F5 zu hämmern deswegen..
Pathway (PC) ID@Xbox – April 15 Assemble a bold team of adventurers and journey through the desert-wilderness. In 1936, Nazi influence has spread, along with rumors of secret excavations, mysterious artefacts, and gruesome occult rituals… Outwit foes in strategic squad combat and locate ancient treasures before they fall into the wrong hands!
Ich melde mich an. Bin interessiert für Wohnzimmer oben.Ich habe eine auf Rechnung bestellt (5-8 Werktage). Sollte das durchgehen, gebe ich die hier zum Selbstkostenpreis weiter. Suchen ja noch einige.
Das wäre bei mir Bedingung. Also als erste Series X. Wenn Ink noch keine hat, würde sie an ihn gehen. Wenn es denn was wird.Aber nein, ich brauche keine zweite. Das wäre nur Unfug. Bitte gern an Leute (wenn sie überhaupt kommt), welche noch keine haben und eine wollen.
Hab noch keineDas wäre bei mir Bedingung. Also als erste Series X. Wenn Ink noch keine hat, würde sie an ihn gehen. Wenn es denn was wird.