• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Für Looten und Leveln ist evtl. Dungeons and Dragons Dark Alliance nicht verkehrt - wobei ich Solo beim Boss im zweiten Level ziemlich aufs Maul bekommen habe. Und weil es Loot erst nach der Mission gibt, war die ganze Mission fürn Arsch weil ich den Boss nicht geschafft habe und irgendwann aufgegeben habe :x
Das ist vielleicht nur im Coop lustig.

Hat auch Souls Mechaniken.

Das wird auch da bleiben wenn du nich aktiv hinterher gehst. Ich meine ich musste da anrufen als ich das gleiche Problem hatte.

Ich hab mich natürlich direkt darum gekümmert, mir wurde gesagt, dass Geld wäre in 2-4 Tagen wieder auf meinem Konto. Knapp 2 Wochen später ist es aber immer noch im Otto Account, und eben nicht auf meinem Konto...

Einmal mit Profis :(

Jemand eine Idee warum meine Xbox immer angeht wenn ich den TV anschalte? Egal auf welcher Quelle der TV läuft. Dieses ganze CEC Zeug ist sowohl in der Xbox als auch im TV deaktiviert. Keine andere Konsole macht das.

Ich durfte gerade feststellen, dass Microsoft den Anschluss am neuen Controller geändert hat, sodass das USB-Kabel des Play & Charge-Kits gar nicht mehr passen will. Glücklicherweise hab ich inzwischen genug Kabelgelöt zuhause, so kann ich meinen Series X-Controller mit dem Controllerkabel der Switch laden.

Bei der PS5 btw. der gleiche Scheiße, ich brauche für PS4- und PS5-Controller unterschiedliche Kabel.

Ja, die sind auf USB C umgestiegen. Ist ein bisschen nervig, aber da ich mittlerweile mehrere USB c Kabel rumliegen habe vom Handy, ist es für mich kein Drama.

Muss mich bei Netflix auf der Series X jedes mal neu einloggen.
Kennt jemand das Problem?
Normal einloggen oder per Code übern PC auf Netflix.com/tv8 und das jedes Mal neu nachdem die Konsole aus war.

In der Kontoverwaltung am PC gibts den Punkt "Ein Gerät aktivieren", ebenfalls mit Codeeingabe. Find aber auf der X keine Möglichkeit mir dafür einen Code ausspucken zu lassen?

Mit Amazon Prime ging alles problemlos...

Zurück
Oben