• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Nur zur Info. Bei Saturn konnte man vor ca. 30 Minuten eine Series X bestellen. Wer eine möchte sollte vielleicht rasch vorbei schauen. Kommt aber erst am 2.1

Ich habe bei Cyberpunk das Problem, das V‘s Stimme in Dialogen sehr viel leiser als die seines Gegenübers ist, wenn ich den Sound über den TV ausgebe. Anfangs dachte ich, das würde am Spiel liegen, nun hab ich die Tage „a way Out“ gespielt, da waren die Dialoge komplett weg, konnte sie nur auf Headset hören. Alle anderen Töne waren auch über den TV normal zu hören. Die Box neugestartet, somit das problem bei AWO gelöst, bei Cyberpunk noch immer das Problem. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe bei Cyberpunk das Problem, das V‘s Stimme in Dialogen sehr viel leiser als die seines Gegenübers ist, wenn ich den Sound über den TV ausgebe. Anfangs dachte ich, das würde am Spiel liegen, nun hab ich die Tage „a way Out“ gespielt, da waren die Dialoge komplett weg, konnte sie nur auf Headset hören. Alle anderen Töne waren auch über den TV normal zu hören. Die Box neugestartet, somit das problem bei AWO gelöst, bei Cyberpunk noch immer das Problem. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Klingt nach Surrround Sound Problem. Ist das korrekt eingestellt im Spiel und bei deiner Anlage?

Hatten wir mal einen Thread zum Gamepass Umwandeln von Xbox Live Monaten oder wurde das hier besprochen?

Ich hatte jedenfalls schon mal den Gamepass und habe ihn neulich storniert. Nun wurde mir wieder Gamepass Ultimate für ein 1€ im ersten Monat angeboten, weshalb ich wieder für das Umwandeln von Xbox Live Monaten berechtigt war.
Hab ich gerade gemacht, und zwar mit brasilianischen Xbox Live Codes die ich per VPN eingelöst habe. Hat perfekt funktioniert, gerade in Gamepass Ultimate umgewandelt :)

Einen blöden Fehler aber gemacht: Ich habe einen Code zu viel gekauft. Also wenn jemand das gleiche machen möchte, habe ich einen brasilianischen 12 Monats Code über ;)

Kann ich dir jetzt nicht versprechen, aber ich hatte mal für ein Monat Ultimate und dann den Gamepass PC laufen. Den hab ich neulich gekündigt (als er teurer geworden wäre) und habe heute gesehen dass ich wieder um 1€ den Ultimate angeboten bekomme. Das scheint das zeichen zu sein dass man auch wieder umwandeln darf.

Mein Fehler war dann nur dass ich 3x12Monate gekauft habe (die maximal mögliche Dauer) aber ein Gratis Monat für automatische Verlängerung angenommen habe. Somit konnte ich den 3. Code nicht mehr einlösen weil ich dann die 36 Monate überstiegen hätte ;)

Super, freut mich wenn ich doch helfen könnte. Ich erinnere mich, dass es mir mal bei einem Film so erging. Da war auch alles auf 5.1 eingestellt, was bei einen 2.0 setup nicht so wirklich geklappt hat ;)

Also ich hatte jetzt überlegt mir eine Series S zu holen, weil ich Geld sparen muss/will und kein Hardcore Gamer mehr bin. Aber da ich eine One X habe und mir das Video unten angeschaut habe, will ich keine Series S mehr. Das Upgrade von One X zu S macht einfach keinen Sinn. Mir geht's nur um Grafik übrigens. Also, doch ne X. Wenn ich denn mal eine irgendwo abgreifen kann ;)

Grade mal ins Video reingeschaut. Der Typ ist ja völlig verwirrt und labert zumindest bei Forza Horizon 4 ziemlich viel Unsinn. 😅
Egal, der Wechsel von One X auf Series S kommt mit einigen Einbußen daher. Vor allem, weil die Series S die One S Version bei nicht optimierten Spielen verwendet.

Zurück
Oben