• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Die neue X kam gestern schon an und hat die erste Downloadnacht überlebt. :victory:
Hergestellt am 28.09. , also wohl schon ein paar Tage jünger als die Launchkonsolen.

Hatte 5 Spiele in der Downloadwarteschlange. Xbox steht auf schnelles Hochfahren und saugt im Standby.
Grade zur Konsole gekuckt: Lüfter steht :confused:
Hatte offenbar nur das erste Spiel in der Liste komplett fertiggesaugt und sich dann ganz abgeschaltet? Das soll doch nicht so?

Echt ein tolles Stück Hardware, wenns funktioniert, so wie jetzt.
Das Ding ist wirklich geradezu lächerlich leise unter Last, da wurde nicht zuviel versprochen.

Ich spiele hier ja noch auf meinem 50er Pioneer Kuro in 1080p.
Die Schärfe und Bildqualität bei Forza Horizon 4 ist dennoch absolut geil. Das läuft ja dann quasi in 4K Supersampling nehme ich an?

Forza H4 schaut nach dem letzten Update einfach nur geil aus. Vor allem wenn es dunkel wird und die Schatten vom Headlight erzeugt werden. Aber insgesamt alles knackscharf und flüssig ohne Ende

Moin zusammen,
gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste zu welchen alten XBox und 360 Spielen die neue Konsole kompatibel ist? - oder weiß zufällig wer ob Project Gotham Racing 1-4 darauf funktionieren würden?

Schon wieder ausverkauft. Schade, eine zweite für meine Freundin wäre fein. Weihnachten naht, aber sie hat gerade meinen alten Fernseher geschenkt bekommen und meine xbox one x geborgt, von mir aus kann Sie die auch haben, aber kann ich irgendwie einstellen das die auf meine games Zugriff hat, ohne sich bei meinem Profil einzuloggen? Auch wenn wir nicht in einem Haushalt sind?

Tja, ich weiß es nicht, sitzen die Leute alle nur vor dem Internet und probieren 24 Stunden pro Tag eine Konsole zu bestellen? Ich habe gerade vorbei geschaut, da gibt es natürlich nichts mehr ;) Habe ja schon eine, aber eine zweite wäre auch nicht schlecht

Am Montag trudelt nochmal eine hier ein...
Ist hier noch jemand auf der Suche? Tempest2K? Oder sonst jemand?
Für selbstlose 500 + DHL Versand natürlich.

Ich muss noch überlegen. Ich habe jetzt eine one mit Kinect, eine X, und eine Series X. Vielleicht sollte ich noch kurz mal pausieren 😂

Stapeln. :znaika:
Hatte da am Di. aus Spaß an der Freunde nochmal bei Amazon bestellt, sollte ja erst am 12.12. kommen....nun wurde gestern verschickt, wie soll man denn da zum stornieren kommen wenn die zu früh liefern.
Immerhin nochmal 3 Monate verbilligen Gamepass abbekommen.

Die XBox One habe ich fast nie benutzt. Ne PS5 sofort aber ich werde ja aufrüsten , wozu also die XBox ? Vielleicht mal die Freundin überzeugen, dass es ein ganz neues DVD Erlebnis wäre? Hm...

Zurück
Oben