• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Hab jetzt auch mal eine bestellt - weiß zwar nicht wirklich was ich damit soll, weil ich ja theoretisch auch alles am PC zocken kann - aber wenn ich mich gar nicht mit der Idee anfreunden kann, landet sie halt bei Ebay.

Wobei, stimmt nicht ganz, Outriders ist ja z.B. nur für Konsole im Game Pass - also vielleicht war die Bestellung doch nicht so verkehrt...
 
Hab jetzt auch mal eine bestellt - weiß zwar nicht wirklich was ich damit soll, weil ich ja theoretisch auch alles am PC zocken kann - aber wenn ich mich gar nicht mit der Idee anfreunden kann, landet sie halt bei Ebay.

Wobei, stimmt nicht ganz, Outriders ist ja z.B. nur für Konsole im Game Pass - also vielleicht war die Bestellung doch nicht so verkehrt...
Wirst du auf jeden Fall wieder los bekommen, wenn du sie nicht willst.
 
Zurück
Oben