• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

ich hab mein Geld aber nicht wieder - das hängt im Otto Account fest
Das wird auch da bleiben wenn du nich aktiv hinterher gehst. Ich meine ich musste da anrufen als ich das gleiche Problem hatte. Das mit der Anzahlung lag btw. wahrscheinlich daran, das du Neukunde bist und so einen hohen Betrag auf Rechnung kaufen wolltest. Bei der zweiten Bestellung musste ich für die XSX nichts mehr anzahlen.
 
Das wird auch da bleiben wenn du nich aktiv hinterher gehst. Ich meine ich musste da anrufen als ich das gleiche Problem hatte. Das mit der Anzahlung lag btw. wahrscheinlich daran, das du Neukunde bist und so einen hohen Betrag auf Rechnung kaufen wolltest. Bei der zweiten Bestellung musste ich für die XSX nichts mehr anzahlen.
Jo, hab heute morgen schon ne Service Anfrage gestellt - da kam als automatische Antwort, dass das 5-6 Tage dauert bis sich überhaupt jemand das Problem anschaut...mal abwarten dann
 
Jup, danke nochmal - kam wirklich unerwartet.

Lagert jetzt in der anderen Wohnung, weil ich mit dem Motorrad unterwegs war, mein Bruder hat morgen nen Termin hier in der Nähe, da bringt er sie mir vorbei. Heute war einfach zu warm und noch mehr zusätzliche Fahrten zu machen - bin so schon fast geschmolzen :|
 
Herr, im Himmel. Welten. WELTEN von der Build Quality und der Größe zur PS5. Warum in Gottes Namen kann Sony keine gescheite Hardware und Microsoft kein gescheites Gaming-OS? Und Nintendo kann keines von beidem.
 
Eneloops rein und fertig.

Den Controller der SEX finde ich aber nach wie vor scheisse, vor allen Dingen weil zu laut. Klick. Klick. Klick.
 
Ich hab seit vielen Jahren nix mehr, was Batterien braucht, somit auch kein Ladegerät oder eben Batterien bzw. Akkus hier rumliegen. Daher war das etwas unerwartet.
Was ist da denn die gängige Methode? Akkupack oder wirklich ne Ladung Akkus + Ladegerät?
 
Zurück
Oben