Tscheff
Bekanntes Mitglied
Haus. Zwei Stockwerkeund was is aus deinem Kabel geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haus. Zwei Stockwerkeund was is aus deinem Kabel geworden?
und? Interessiert doch ne Hilti auch nichHaus. Zwei Stockwerke
Aber die Vermieterin und die Fußbodenheizungund? Interessiert doch ne Hilti auch nich
Deshalb oben halt ne XSX mit dem Gamepass, den ich schon am PC habe.hmm doof
Ich hab doch eine Gestern gekauft. Danke!!
ah okay, wusste ich nichtIch hab doch eine Gestern gekauft. Danke!!
War im e3 threadah okay, wusste ich nicht
Wirst du auf jeden Fall wieder los bekommen, wenn du sie nicht willst.Hab jetzt auch mal eine bestellt - weiß zwar nicht wirklich was ich damit soll, weil ich ja theoretisch auch alles am PC zocken kann - aber wenn ich mich gar nicht mit der Idee anfreunden kann, landet sie halt bei Ebay.
Wobei, stimmt nicht ganz, Outriders ist ja z.B. nur für Konsole im Game Pass - also vielleicht war die Bestellung doch nicht so verkehrt...
Ja. Wenn man das mit der Xbox Series X vergleicht, verstehe ich schon, warum das hier im Thread ist!Wahnsinn, Job bedingt suche ich gerade in Salzburg und Umgebung. Da ist für ca. 65-70qm+ und kleinem Garten nichts unter 1300+zu finden pro Monat. Echt gesalzene Preise für das große Mozart Museum..
„Überwiesen“. lolGestern die Anzahlung überwiesen, heute wurde sie storniert, wtf?