Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo? Kann man da stacken?Gab grad wieder 3 Monate GamePass for PC für 1€.
Wo? Kann man da stacken?
Die braucht niemand. Außer uns nerdsaber nicht als top neue Nextgen Erfahrung.
... und es geht auch nur um "Halo testen".
für mich.Genau, warum wohl? Alles andere nicht erhältlich... Und bevor man mit leeren Händen dasteht, dann wird es halt die S. Nicht Salzach verstehen. Ich finde die Konsole als Zweitgerät durchaus in Ordnung, aber nicht als top neue Nextgen Erfahrung.
Welches Game?Also ich bin ja der totale Streaming Gegner, habe aber trotzdem mal das Streaming eines Gamepass Titels probiert und war positiv überrascht wie gut das funktionierte. Bei der Grafik muss man etwas Abstriche machen, aber der Inputlag war kaum wahrnehmbar. Zumindest solange ich die Xbox direkt am LAN Kabel hatte, über WLAN war die Optik dann schon ziemlich grenzwertig aber der Inputlag immer noch akzeptabel.
Das macht mich jetzt sicher nicht zum Befürworter, aber ich war durchaus positiv überrascht.
Sadge!Mein Cousin (16) wünscht sich eine Series X zu Weihnachten. Da es die nicht gibt aktuell wird es wohl eine S werden. Weiß nicht ob die Begeisterung so groß sein wird…
In meinem Fall Forza H 4 und gears of War 4.beides lief sehr gutWelches Game?