• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Sind hier eigentlich auch ein paar Leute, die auch am Do in die Geschäfte schauen?
Könnte ja sein, das die Games für die Cube einen Tag vorher (wie bei d. XBox) rausgestellt werden. ;)
 
So war gerade im Staurn und habe ein Prospekt dabei wo drauf steht 199,- und net sonst a was;)
 
Original geschrieben von Soul
Sind hier eigentlich auch ein paar Leute, die auch am Do in die Geschäfte schauen?
Könnte ja sein, das die Games für die Cube einen Tag vorher (wie bei d. XBox) rausgestellt werden. ;)
Also Games gibts bei mir schon nur noch keinen Cube:D, aber nur Crazy Taxi, Sonic Adeventure 2 B., Extreme G 3, Monkey Ball und Burnout.
 
Original geschrieben von Soul
Sind hier eigentlich auch ein paar Leute, die auch am Do in die Geschäfte schauen?
Könnte ja sein, das die Games für die Cube einen Tag vorher (wie bei d. XBox) rausgestellt werden. ;)

Hab vor 20min beim Stuttgarter MARO angerufen und denen gemeldet, daß im Münchner GameZone-Shop und im Münchner Hertie der GCN-Verkauf wohl heute schon gestartet ist, und der Verkäufer meinte, daß sie ihn dann wohl am Donnerstag anbieten werden!
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
So war gerade im Staurn und habe ein Prospekt dabei wo drauf steht 199,- und net sonst a was;)


...puhhhh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass der Cube 199 EUR kostet und wir nicht 179 oder 149 ausgeben müssen. Wäre ja schrecklich gewesen. :D

...aber trotzdem sollte man auf jeden Fall auf die MM Preise warten. Ich hab' keine Eile mit dem Cube... teurer als 199 wird er njcht. ;)

Gruß,
Franky
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
So war gerade im Staurn und habe ein Prospekt dabei wo drauf steht 199,- und net sonst a was;)

Na wie wär es dann mit ner kleinen Wette wenn du dir so SICHER bist, scheinst von Marktwirtschaft null Ahnung zu haben !

Also wenn der Cube am 3.5. im MM 199€ kosten zahl ich dir 10€ und im umgekehrten Falle zahlst du mir 10€ !

Und da das hier ja quasi unter Zeuge abgeht könnte auch keiner von uns den anderen bescheissen !
 
OK aber das Geld kann ich erst nächsten Monat zahlen weil ich total blank bin:D


Man man man so selten wie ich hier poste habe ich gleich eine Wette am Hals:D
 
OK aber das Geld kann ich erst nächsten Monat zahlen weil ich total blank bin:D Du musst dich aber für eins entscheiden entweder 150€ oder 180€;)


Man man man so selten wie ich hier poste habe ich gleich eine Wette am Hals:D

Ach ja noch was aber es muss Bundesweit sein, also nicht in einem sondern dann in allen;)
 
Wow, heute schon verkäufe?! :eek:

Ganz schön fair.....ha, jetzt habe ichs. Die haben schiss vor der MM-/Saturn-Aktion! :D
 
Media Markt: Teil 2

Nicht schlecht staunte wohl so mancher Gamer als er heute durch den örtlichen Media Markt schlenderte. Grund zur Freude gab es nämlich gleich doppelt: Neben den ersten (leider noch leeren) Gamecube Boxen und haufenweise Infomagazinen zog auch ein kleines Schildchen Aufmerksamkeit auf sich. Jenes Schild nämlich verkündete die freudige Botschaft, dass der Media Markt zugunsten seiner „Tiefpreisgarantie“ den Spielewürfel für sage und schreibe 179 €uro verprasseln wird. Das sind immerhin rund 40 Märker weniger als der offizielle Schleuderpreis von 199 Euro.

Eine nicht ganz uninteressante Botschaft, wie wir finden. Nicht nur das man nun eine Memory Card obendrauf erhält – man erinnert sich darüber hinaus noch an das Media Markt Hin- und Her welches vor rund drei Wochen durch die Medien ging. Anfänglich aufgedeckt von Gaming-Universe entschlüsselten dann auch die Kollegen anderer großer Magazine die Idee aus den Führungsetagen des roten Riesen, den Cube am Start auf 199 Euro zu reduzieren. Dies fiel zwar vor ein paar Tagen durch die offizielle Preissenkung ins Archiv der Spekulationen doch untermauert dieser Rabatt nun ein weiteres mal die Bereitschaft des Media Markts, ohne Rücksicht auf Kleinhändler auf Kundenfang zu gehen.

Leider konnten wir die Preissenkung bisher nur für Media Märkte im Bereich Nordrhein-Westfalen ausfindig machen, von einer Expansion auf gesamt Deutschland ist aber auszugehen.
---------------------------------------------------

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=312
 
also ich war heut im MM in München...hab
mir einen vorbestellt...

die verharren immer noch auf ihren 199.-

nix 179.-......
 
Also Abwarten;) Muss aber Bundesweit sein;) Will auch was davon haben:D
 
Original geschrieben von HARTHOLZ


die verharren immer noch auf ihren 199.-

nix 179.-......

Genau wie die beiden Saturns in Köln auch. Auch bei einem Preis von 179 EUR (günstiger wird es wohl auch im MM nicht) spare ich mir lieber das Spritgeld (40 km hin und zurück). Hab ein Pack bei Gameit bestellt. So komme ich fast günstiger weg und kann schön zu Hause auf den Boten warten.
 
Re: Media Markt: Teil 2

Original geschrieben von XBohrchX
Nicht schlecht staunte wohl so mancher Gamer als er heute durch den örtlichen Media Markt schlenderte. Grund zur Freude gab es nämlich gleich doppelt: Neben den ersten (leider noch leeren) Gamecube Boxen und haufenweise Infomagazinen zog auch ein kleines Schildchen Aufmerksamkeit auf sich. Jenes Schild nämlich verkündete die freudige Botschaft, dass der Media Markt zugunsten seiner „Tiefpreisgarantie“ den Spielewürfel für sage und schreibe 179 €uro verprasseln wird. Das sind immerhin rund 40 Märker weniger als der offizielle Schleuderpreis von 199 Euro.

Eine nicht ganz uninteressante Botschaft, wie wir finden. Nicht nur das man nun eine Memory Card obendrauf erhält – man erinnert sich darüber hinaus noch an das Media Markt Hin- und Her welches vor rund drei Wochen durch die Medien ging. Anfänglich aufgedeckt von Gaming-Universe entschlüsselten dann auch die Kollegen anderer großer Magazine die Idee aus den Führungsetagen des roten Riesen, den Cube am Start auf 199 Euro zu reduzieren. Dies fiel zwar vor ein paar Tagen durch die offizielle Preissenkung ins Archiv der Spekulationen doch untermauert dieser Rabatt nun ein weiteres mal die Bereitschaft des Media Markts, ohne Rücksicht auf Kleinhändler auf Kundenfang zu gehen.

Leider konnten wir die Preissenkung bisher nur für Media Märkte im Bereich Nordrhein-Westfalen ausfindig machen, von einer Expansion auf gesamt Deutschland ist aber auszugehen.
---------------------------------------------------

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=312
Ich sehe, du hast Geschmack, was Videogame Seiten angeht :D
 
Original geschrieben von MarcusSchreck


Das soll heißen das du mir 10 € schuldest !:D
Noch ist net Freitag:D Rufe am Freitag beim MM an und dann sehen wir weiter;) *§$%&wette*:D
 
OK !

Wo wohnst du und bei welchem MM willst du Freitag anrufen ?
 
Berlin:D Ich kann auch in mehrern Anrufen oder am besten gleich in der Zentrale;)
 
Zurück
Oben