• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Original geschrieben von Spanish Prisoner
hmm... hast du den cube nun oder nicht?

nö..haben wir nicht gekauft...wir waren ja nur von 22:00 Uhr - 22:15 Uhr da.

Der Sonderverkauf fing ja erst um 0:00 Uhr statt und warum deswegen fast 2 Stunden auf der "Eingangstreppe" warten ?

Was solls.....

Gruss
Ralle

PS: Mein Kumpel wird sich die Kiste HEUTE ganz normal kaufen und sie mir dann mal ausleihen, er hatte gestern dafür 460 € mit.
 
Ein Bekannter von mir war auch auf so einer Party, war aber glaube ich nicht vom Saturn. Da gab's massenhaft zu trinken und essen. :rolleyes:
 
Werde heut um 10.00h Mittagspause machen und mit 380€ zum MM fahren !
 
Hey

Hat denn noch keiner den Preis z. B. im Media Markt in Berlin?

Jetzt bin ich aber doch so langsam neugierig!:cool:
 
Hab eben bei MM in Bremen angerufen!
199,-€! Dort gibt es keine Preisaktion!
 
Ich habe zwar noch nicht angerufen, bin net dazu gekommen aber da steht was auf Game Front:D

Seit heute ist der Gamecube auch in Deutschland erhältlich und sorgt bei den Händlern für Euphorie. Wir haben 41 Händler gefragt, wie zufrieden sie mit der Markteinführung sind. Ausnahmslos jeder Händler ist begeistert, und die meisten sind bereits restlos ausverkauft. Der Nachfrage ist sehr hoch und lässt sich nicht mit dem schwachen Xbox-Start vergleichen. Da sich Grossmärkte wie z.B. Media Markt weitgehend an die Preisempfehlung von 199 Euro halten, gibt es ausserdem kein Preis-Chaos wie beim Xbox-Start. Nur RGB-Kabel sind bei vielen Händlern schwer zu bekommen, da zu wenig ausgeliefert wurden.

Na was sagst du jetzt:D:D
 
ich hatte ja eine E-Mail in Richtung Saturn geschrieben und meinen Frust über die ach so geile "GC-Party" von Essen, dort abgelassen.

und folgende Antwort habe ich erhalten:

---------cut---------
Es war leider nicht so einfach wie gedacht die Leute zu motivieren und Party zu machen, anstatt wie passiert sich alle schon zum Verkauf des GC anstellten.

Also wir bitten hiermit vielmals um Entschuldigung wenn es nicht so gelaufen ist wie ihr euch es vorgestellt habt.

Aber als Entschädigung bitte einfach Adresse mailen und ich schicke dir (Ihnen) entweder ein GC Super Monkey Ball oder ein GC Sonic Adventure per Post zu.( Bitte angeben welcher Titel gewünscht ist!)

Also nochmal Sorry

--------------cut--------------

Das finde ich doch sehr sehr nobel von Saturn !

Gruss
Ralle

PS: Schnell mein Tagebuch rausholen und dort hineinschreiben "Mein erstes GC-Spiel, obwohl ich noch keinen Cube habe" :lol:
 
Moin,

aber was die Preispolitik angeht, hatte ich mit meiner Theorie, die ich am 2.5 aufgestellt hatte recht. Aber ich habs nicht für möglich gehalten, das MM (die meisten) die Werbung mit dem Tiefpreisgesetzt so ausnutzt und die Kunden regelrecht verarscht.

Aus trotz bin ich aber in den Laden neben dem MM gegangen, dort haben wir den gleichen Preis bekommen und selbst, wenns 20 € mehr gemacht hätt, lieber dem kleinen Laden, als dem MM der mit dieser Werbung definitiv die Kunden geneppt hat. Ist meine Meinung.

Ach! Unser MM hat einen GameCube zum selberspielen aufgestellt... Aber nicht dort wo man es vermuten könnte. Man sind das Idioten bei uns... Normal stellt man eine Konsole zu Konsolen, zu den Games, aber Leute, bei uns steht der in der PC-Abteilung, was im völlig anderem Eck ist in dem Laden. UND, es fällt auf dem ersten Blick nicht auf das dies ein Cube sein soll. Überall nur Pentium 4 und Intel Werbung. Man ist das peinlich, aber absolut typisch für unseren MM. So, interessiert zwar keinen, aber musste jetzt al gesagt werden ;)
 
Original geschrieben von ralfgebert
Aber als Entschädigung bitte einfach Adresse mailen und ich schicke dir (Ihnen) entweder ein GC Super Monkey Ball oder ein GC Sonic Adventure per Post zu.( Bitte angeben welcher Titel gewünscht ist!)

Ralle? Ralle mein lieber Freund?
Wenn du Super Monkey Ball nimmst, ich würds dir abkaufen!

Bei interesse PN. Ausser du kommst jetzt auch aufn Cubetrip ;)
 
Hatte 196 Euro gezhalt dann war sie in nem andren Media Markt bei uns für 179 Euro zu haben, hab dann von meinem Media Markt nen 17 Euro gutschein bekommen das nenn ich Kundenorientiert.
 
Syxta und ich haben ja auf der party die konsole mit spiel und sogar 2 kino gutscheinen für 199 euro gekauft. Am nächsten abend habe sie dann den preis auf 179 gesenkt. Darauf hat eine bekannte den verkäufer angesprochen, der meinte, man bekommt die 20 euro erstattet. *freu*

Wir hingegangen, und was ist, der geschäftsführer mault imo uns an, daß wir ja schließlich etwas geschenkt bekommen hätten, was viel teurer war, und schließlich hätte die party auch einen menge gekostet, und sie müßten als unternehmen schließlich gewinn machen. Und wir könnten argumentieren wie wir wollen, wir belommen unser geld NICHT zurück, basta!

Ich will alle Berliner die auch da waren bitten, trotzdem da hinzugehn, damit der "nette" herr sieht, daß ich nicht der einzige bin, der das nicht 100% so sieht wie er.

Ich verstehe das nämlich so: Ich habe ihnen etwas geschenkt, deshalb müßen sie mehr bezahlen als andere.

Eure meinung dazu ist erwünscht! :D
 
Original geschrieben von Profi2000


Ralle? Ralle mein lieber Freund?
Wenn du Super Monkey Ball nimmst, ich würds dir abkaufen!

Bei interesse PN. Ausser du kommst jetzt auch aufn Cubetrip ;)

das geht jetzt leider nicht mehr.
Ich habe das Sonic bestellt, zumal mein Kumpel mir ja seinen Würfel heute ausleihen wird, und bei der Rückgabe werde ich ihm das Sonic schenken.
Monkey Ball hat er ja schon.

Gruss
Ralle

PS: Es ist eher unwahrscheinlich,das ich jetzt auf den Cube-Trip kommen werde, da es noch nicht die Spiele-Knaller gibt, die für mich persönlich den Kauf rechtfertigen würden.
 
Zurück
Oben