• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Und was ist mit em integrierten Modem, was angeblich dabei sein soll ?
Laut Werbung vom Media MArkt ?

Ein grober Schnitzer oder eine Überraschung?
Glaube aber eher das Erstere.
 
Nein heute schon:D Aber da ist ganz sicher kein Modem drinn;) Darauf verwette ich nochmal 10€:D
 
Aber nicht mit mir !;)
Weiß nämlich genau das das Modem nicht zum Launch kommt !
 
Vedammt will das Geld wieder reinbekommen:D Aber jetzt mal ernst, nicht mal die Amerikaner oder Japaner haben schon ein Modem, warum sollten wir die ersten sein. Und von Nintendo wurde auch nichts gesagt;)
 
Komme gerade aus unserem (schrott) Media Markt.

Habe die Freundin meines Kumpels mal ausgequetscht die dort arbeitet. Und...

Sie bekommen 35 Cubes, davon sind 5 Vorbestellungen.
Und dann meine Frage, ich will den OFFIZIELLEN Preis für morgen wissen, ich glaube es aber nicht, aber speziell unserem MM wäre es zu zutrauen, denn als Antwort bekam ich:

199 Euro.

Wundern würds mich dennoch nicht. Die Leute heiss machen, die darauf hoffen wieder, wie bei der XBox, bei MM billiger einkaufen zu können und dann verkaufen sie den Cube eben doch nicht billiger. Aber, wenn man schonal im MM oder Saturn eben ist, sagt man sich, nagut, ob nun hier oder woanders 199 €, nehm ich ihn halt dennoch mit. Könnte auch ne verarsche sein mit dem Preis...
Einige Leute wissen bestimmt auch noch nicht das es den offiziell für 199 € gibt und MM wirbt dann damit eben gross...

So richtig glaub ich zwar nicht an eine Theorie, aber wundern würds mich auch nicht.

We'll see it tomorrow! ;)
 
Also wenn sie prospekte mit "billigster Preis der stadt" verteilen können sie das teil nicht für 199 Euro anbieten... das wäre ja beschiss...

Und mit dem Modem... Macht doch einfach stunk *gg* vielleicht springt ja was dabei raus. N Spiel oder sows. Also ein versuch sollte es allemal wert sein.

Ich jedenfalls glaube das MM genau wie Saturn den Cube für 179 Euro verkaufen... Was ja auch immerhin 20 Euro sind... Für Markus sogar 30 :D



naja jut schaun wa mal... sonst fahr ich zum Saturn da gibet die nämlich für 179 Euro



das wird feini
 
Original geschrieben von le_Wohl$tandskind
Ich jedenfalls glaube das MM genau wie Saturn den Cube für 179 Euro verkaufen... Was ja auch immerhin 20 Euro sind... Für Markus sogar 30 :D

zumal Saturn zur MM-Kette gehört.
Warum sollten die verschiedene Preise machen.

Gruss
Ralle
 
Im AXB-Forum schreibt einer, daß der GCN im Kemptener MM 149€ kostet - definitiv...zumindest war das der Preis für die Vorbestellung!

Ich versuch schon ne ganze Weile beim Stuttgarter MM anzurufen, ist aber immer besetzt.
 
Original geschrieben von Dysinapsen
Im AXB-Forum schreibt einer, daß der GCN im Kemptener MM 149€ kostet - definitiv...zumindest war das der Preis für die Vorbestellung!

Ich versuch schon ne ganze Weile beim Stuttgarter MM anzurufen, ist aber immer besetzt.

ich bin ja gleich bei Saturn in Essen auf der Party....und (sofern man den dortigen Gerüchten Glauben schenken darf) soll dort für die geschlossene Gesellschaft der Cube für 99 € über die Bühne gehen.

so wie es aussieht, werde ich mir gleich einen kaufen :lol:

Gruss
Ralle
 
Original geschrieben von ralfgebert


ich bin ja gleich bei Saturn in Essen auf der Party....und (sofern man den dortigen Gerüchten Glauben schenken darf) soll dort für die geschlossene Gesellschaft der Cube für 99 € über die Bühne gehen.

so wie es aussieht, werde ich mir gleich einen kaufen :lol:

Gruss
Ralle

Du Sau :p ;)

Hast du nen Teleporter? :D
 
ich habe grade den schluss von giga games im livestream verfolgt ( geht ja sogar halbwegs das bild für uns kabellosen ... ;) ) , der hat da was gesabbelt von "offizieller meldung " gamecube für 200 € inkl spiel , hat das grade einer verfolgt ich habe da nur mit einem auge hingeschaut ...
 
Hab ich auch so verstanden!!!
Will jetzt nur mal wissen,ob das ne Media Markt Aktion ist oder ob der Preis überall so ist!
 
Zurück
Oben