• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Tja, laut Etienne von Giga Games soll der Preis offiziell bei 149 € liegen, so jedenfalls Kollege Michael aus Berlin. Fände ich aber ein ziemlich merkwürdiges Ding, wenn offiziell dann ja von Nintendo - wieso drücken die den Preis nochmal um 50 €?
 
Langsam werde ich:breit:......was ist jetzt eigentlich die Wahrheit?! Erst die quälende Minuten bis zum Launch und jetzt diese Gerüchte......:breit:



TROTZDEM--------->:anim: :anim: :anim: :anim:
 
149EU :eek: Langsam gehts hier ab!! Warum aber in der GC Werbung 199 EU?
 
Eines hat sich schon mal geklärt, das Luigi + Cube Packet war nur für die ersten 99 Käufer, also nichts mit Cube + Spiel für 199 €.
 
:lol: Jetzt geht es rund, alle paar Minuten neue Meldungen. Jetzt hat sich Bimon gemeldet, offiziell soll es den Cube für 199 € geben INKL. Luigi´s Mansion. Mit ein wenig Glück stimmt das also defintiv und man bekommt zum Cube das Spiel, und bei Saturn und Co. alles für 179 € :lol:
 
lol also ich glaub ich geh jetzt einfach schlafen und lass mich überrraschen was los ist wenn ich nachher irgendwann wieder aus meinem sarg erwache :lol:
 
Bei Sat1 kam gerade ein Bericht über die Launch Patry!
Da wurde 199,- gesagt.Und nix von nem Game!
 
Original geschrieben von redwolf
Bei Sat1 kam gerade ein Bericht über die Launch Patry!
Da wurde 199,- gesagt.Und nix von nem Game!

Ich glaub da mittlerweile auch nicht mehr dran, denke da haben sich die Giga Leute mal wieder total verhört. Bimon hat die Foren mit der Meldung noch überschwommen, mal abwarten was nun Sache ist. Fände es dennoch sehr unfair wenn man nur den ersten Leuten ein Spiel drauf legt. Solche Aktionen habe ich schon immer gehasst, entweder jeder oder keiner.
 
Naja, immerhin etwas. Beim Essener Saturn bekommt man das Ding wohl für 178 €, 233€ inkl einem Spiel. Jedenfalls haben die Dinger beim heutigem Event soviel gekostet. Denke das wird dann der offizielle Saturn Preis werden.
 
Original geschrieben von Berdost
Naja, immerhin etwas. Beim Essener Saturn bekommt man das Ding wohl für 178 €, 233€ inkl einem Spiel. Jedenfalls haben die Dinger beim heutigem Event soviel gekostet. Denke das wird dann der offizielle Saturn Preis werden.


Ok, noch ein paar Stunden, dann wissen wir mehr.
 
Original geschrieben von Soul



Ok, noch ein paar Stunden, dann wissen wir mehr.

In ein paar Stunden weiß ich nur das ich im Bett liege und knacke :lol: Allerdings bin ich beim Preis von 179 € doch am überlegen. Mal abwarten.
 
Tu was du nicht lassen kannst. :lol:

179 € sind wirklich nicht schlecht und das für eine Next-Gen-Konsole.
 
Hallo liebe Freunde,
hier mal ein paar Bilder von der gestrigen Saturn-Party
(war total enttäuschend)
Wir waren um 22 Uhr da und waren um 22:15 Uhr wieder weg.
Denn das war ja sowas von langweilig und schlecht organisiert, da die Interessenten alle auf 1 Treppe warten mussten. Von oben haben die dann ein paar Luftballons oder T-Shirts in die "Menge" (waren wohl ca. 60-80 Leutkes da) geworfen.

Nix zu sehen vom versprochenen Buffet etc.
Und deswegen knapp 2 Stunden warten, bis man den Cube kaufen kann, wollten wir uns nicht antun.

Das war dort wohl eher ne Treppenhausparty :lol:
 
Zurück
Oben