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ralfgebert
Guest
Original geschrieben von Buggi
Wir hingegangen, und was ist, der geschäftsführer mault imo uns an, daß wir ja schließlich etwas geschenkt bekommen hätten, was viel teurer war, und schließlich hätte die party auch einen menge gekostet, und sie müßten als unternehmen schließlich gewinn machen. Und wir könnten argumentieren wie wir wollen, wir belommen unser geld NICHT zurück, basta!
Ich will alle Berliner die auch da waren bitten, trotzdem da hinzugehn, damit der "nette" herr sieht, daß ich nicht der einzige bin, der das nicht 100% so sieht wie er.
Ich verstehe das nämlich so: Ich habe ihnen etwas geschenkt, deshalb müßen sie mehr bezahlen als andere.
der Typ outet sich ja als absoluter Schwätzer.
Was ist, wenn Du einfach die Kiste umtauschst und Dir dort den Würfel kaufen wirst, wo er halt günstiger ist.
Das würde ich dem "Fertigen" dann mal vorhalten.
Ferner, das man mit seiner "Kundenfreundlichen" Politik wohl eher die Stammkunden zur Konkurrenz vergraulen wird, udn das wegen einem Betrag von 20 €.
Bin ich erst einmal von einem Unternehmen weg, gehe ich dort auch NIE wieder hin, das ist meine Richtung.
Einfach mal das geschehen an Mediamarkt schreiben, die tun nämlich was.
Gruss
Ralle
PS: Also...Leute gibts...das glaube ich ja garnicht, und das in der heutigen Zeit, wo viele Unternehmen es schon verstanden haben, Kundenorientiert zu Arbeiten. Der Typ merkt garnicht, das er so keine NEUEN Stammkunden gewinnen wird, und letztendlich dann eines Tages ER seinen Arbeitsplatz verlieren wird, wenn niemand dort mehr kaufen wird.