• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty

Was heißt hier naiv! Wenn er wirklich nur 150 kosten sollte dann wäre das verarsche dann gehe ich dahin und mache denen die Hölle heiß was der Scheiß soll.


:lol:
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty

Was heißt hier naiv! Wenn er wirklich nur 150 kosten sollte dann wäre das verarsche dann gehe ich dahin und mache denen die Hölle heiß was der Scheiß soll.

Sorry, aber die anderen lachen und krümen sich schon auf dem Boden. ;)

Lies am besten noch mal die Post vom Schreck durch. So ist der Markt nun mal!
 
also fals der preis wirklich 149 sein wird, dann ist der 199 preis kaputt und so wird nintendo dann eh den preis runtersetzen... :D
 
Original geschrieben von Multikultizocker




:lol: :lol: wieder ein amoklauf:shake: ;)


sei doch froh du butterbirne das er so günstig ist !

im saturnprospekt stand auch kein preis komisch :D


Ähm @Multi......hast du da nicht jemanden verwechselt?! ;)
 
Oha....

ich hab heut mal beim MM angerufen..die
meinten, daß er zum Launch 199 .- kostet....

aber die werden wahrscheinlich wie vorne
erwähnt noch nix rausrücken dürfen....

bin gespannt!

Hat keiner einen Bekannten der beim MM arbeitet?
 
Ach leckt mich doch am .......:D Was gibt es da zu lachen wenn ich ihm am Donnerstag für 199€ kaufe und es ihn einem Tag Später für 150€ gibt wer wäre da nicht sauer;) Natürlich die können sagen was sie wollen jedenfals wird der MM nicht Bundesweit den Game Cube auf 150€ setzen so viel sthet fest, wenn doch dann bekommen die Ärger! Ach ja stimmt für euch sind 50€ wirklich klein;)

Und jetzt will ich kein lacher mehr höhren:D
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty

Was heißt hier naiv! Wenn er wirklich nur 150 kosten sollte dann wäre das verarsche dann gehe ich dahin und mache denen die Hölle heiß was der Scheiß soll.

Klar mach das und lass dich von den MM Leuten auslachen und dissen.
Wie kann man den so beschränkt sein daran zu denken sich zu beschweren wenn man etwas günstiger bekommt ?:rolleyes: :eek: :rolleyes:

Hast woll zuviel Geld...?!
 
Original geschrieben von MarcusSchreck


Klar mach das und lass dich von den MM Leuten auslachen und dissen.
Wie kann man den so beschränkt sein daran zu denken sich zu beschweren wenn man etwas günstiger bekommt ?:rolleyes: :eek: :rolleyes:

Hast woll zuviel Geld...?!

Wäre echt wahnsinn wenn der Cube nur 149 € kosten würde.
Aber das komische bei der Sache ist, ich bin mehr am überlegen ob ich ihn mir nun gleich am Launch hole oder doch nicht. Ich weiß auch nicht warum, der Preis ist billig, die Konsole ist spitze, aber dennoch keinen richtigen Zug das ich ihn mir hole. Das war bei der XBox anders, obwohl wesentlich teurer. Fragt mich nicht warum.
Aber vielleicht ists auch gut so, da kann man Nachts beruhigter schlafen, der Hype kommt spätestens Freitagfrüh wieder zurück hoffe ich :)
 
Original geschrieben von Profi2000


Wäre echt wahnsinn wenn der Cube nur 149 € kosten würde.
Aber das komische bei der Sache ist, ich bin mehr am überlegen ob ich ihn mir nun gleich am Launch hole oder doch nicht. Ich weiß auch nicht warum, der Preis ist billig, die Konsole ist spitze, aber dennoch keinen richtigen Zug das ich ihn mir hole. Das war bei der XBox anders, obwohl wesentlich teurer. Fragt mich nicht warum.
Aber vielleicht ists auch gut so, da kann man Nachts beruhigter schlafen, der Hype kommt spätestens Freitagfrüh wieder zurück hoffe ich :)

Geht mir 100% genauso. Vor einiger Zeit hatte ich mich noch mehr auf den Cube gefreut, aber die Vorfreude ist jetzt wirklich etwas abgeflacht. Liegt vielleicht daran, dass man jetzt schon einige Zeit XBox gespielt hat... ;)

Gruß,
Franky
 
ich könnte mir auch vorstellen, daß der preis nicht ganz so siken wird. Warum sollte der preis zb. nicht auf 175€ gesenkt werden, das wären doch auch fast 50,- DM. oder etwa nicht...
 
Original geschrieben von MarcusSchreck


Klar mach das und lass dich von den MM Leuten auslachen und dissen.
Wie kann man den so beschränkt sein daran zu denken sich zu beschweren wenn man etwas günstiger bekommt ?:rolleyes: :eek: :rolleyes:

Hast woll zuviel Geld...?!
Dreh hier die Sachen nicht um;)
 
Zurück
Oben