• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

hab gerade das real prospekt bekommen bei uns günstige 248 euro :D :lol:
 
@ Ralle:
Wieso gehst du auf das Nintendo Event? Du wolltest doch gar keinen ,oder bin ich da falsch informiert?
Und wenn, kannst du mir einen günstigen ( mit Spiel ) besorgen ???? ;)

wie sagt der gute alte Beckenbauer immer " Man muss sparen wo man kann ! "
 
Original geschrieben von Lord Falcon
@ Ralle:
Wieso gehst du auf das Nintendo Event? Du wolltest doch gar keinen ,oder bin ich da falsch informiert?
Und wenn, kannst du mir einen günstigen ( mit Spiel ) besorgen ???? ;)

wie sagt der gute alte Beckenbauer immer " Man muss sparen wo man kann ! "

ich gehe ja nur deswegen da hin, weil ich in 2 Minuten da bin und mein Kumpel sich die Kiste kaufen wird.

Allein würde ich da keine große Motivation verspüren Nachts um 22 Uhr da hinzulaufen.

So freue ich mich drauf, wird bestimmt voll lustig werden, werde viele Bilder schiessen, mich an dem Buffett auslassen uund von meiner XBox den Verkäufern vorschwärmen...

Und wenn sie mich dann darauf hinweisen, das HIER ein Nintendo-Party läuft, werde ich erschrocken reagieren und sagen
"Huch, ich dachte hier wäre eine XBox-Lan-PArty":lol:

Gruss
Ralle

PS: Sicherlich kann ich Dir nen Cube besorgen...aber wie soll das funktionieren ?
 
Mir bitte auch ein GC ralle :D Nee Spass bei Seite.

Wäre wirklich super wenn du mir ein für 149 EU besorgen könntest.:) Dann kannst du mir den per nachname zusenden ;)
 
Original geschrieben von MTV
Mir bitte auch ein GC ralle :D Nee Spass bei Seite.

Wäre wirklich super wenn du mir ein für 149 EU besorgen könntest.:) Dann kannst du mir den per nachname zusenden ;)
und ich mtv ? :mf:
 
das kann man doch sehr schlecht realisieren.
Wie hoch wäre das Porto + Nachnahme ?

Und das Geld müsste man mir auch erst einmal vorher überweisen, da ich das Geld nicht vorstrecken werde (meine Frau wird mir die Birne wegpusten) wenn ich mal ebend ein paar Hundert € abhole.

Gruss
Ralle
 
Original geschrieben von ralfgebert
das kann man doch sehr schlecht realisieren.
Wie hoch wäre das Porto + Nachnahme ?

Und das Geld müsste man mir auch erst einmal vorher überweisen, da ich das Geld nicht vorstrecken werde (meine Frau wird mir die Birne wegpusten) wenn ich mal ebend ein paar Hundert € abhole.

Gruss
Ralle


ich geb dir 180 wenn du mtv keinen mitbringst :mf: ;)
 
Also jetzt stehen die 149 EUR ja so gut wie fest. Genau das gleiche Prospekt gab es bei der XBox: Keine Preisangabe, aber sowas wie 'billigster Preis' und unten gesammelt alle MMs in der Stadt/Umgebung. War hier in Frankfurt bei der XBox auch so. Und wenn es auch 'nur' z.B. 169 EUR beim Cube werden, freuen wir uns doch.

Und Nintendo kann da gar nichts machen, ist halt ein Angebot von MM. Außerdem gehört MM zur Metro Gruppe, dagegen ist Nintendo in Deutschland ein kleines Licht.

Mitleid mit den 'kleinen' Händlern habe ich auch nicht. Wenn ich Händler bin und mir eine große Stammkundschaft durch wirklich guten Service aufgebaut habe, dann brauche ich mir keine Sorge machen, dass mir viel Umsatz verloren geht. Wenn ich mich als kleiner Händler aber nicht durch Service differenziert habe, dann habe ich was falsch gemacht und es in so einem Fall auch nicht anders verdient richtig zu verlieren!

Gruß,
Franky
 
Und wenn mir mein kleiner lieber Stammhändler den Arsch küssen sollte, ich würde zu MM gehen und mir das Ding für 30-50€ weniger holen. Da scheiß ich auf Service und alles. Für einen Cubekauf brauche ich keinen Service und keine Beratung, deswegen werde ich den Cube auch dort holen, wo er am billigsten ist.
 
Das bringt mich jetzt etwas durcheinander, hoffentlich stimmt das. Klingt ja irgendwie plausibel. Dann müsste ich am Freitag noch ganz nach Bremen City Fahren(45Minuten Bus/Zug). :D

Oder denkt ihr die kleinen Händler würden da mitziehen, und ihn auch billiger anbieten?


mfg
 
ich bin ja am 2.5. bei Saturn in Essen auf der Nintendo-Party. Mal sehen für welchen Preis Saturn (gehört ja zu MM) den Cube dann um 0:00 Uhr verkaufen wird.

wo in essen findet das denn statt??

neuss bis essen ist ja ein katzensprung!
 
Original geschrieben von smooth
Das bringt mich jetzt etwas durcheinander, hoffentlich stimmt das. Klingt ja irgendwie plausibel. Dann müsste ich am Freitag noch ganz nach Bremen City Fahren(45Minuten Bus/Zug). :D

Oder denkt ihr die kleinen Händler würden da mitziehen, und ihn auch billiger anbieten?


mfg

Die werden sich das nicht leisten können. MM gehört wie gesagt zur Metrogruppe, ein Riesenladen. Die können den Verlust von ein paar Euro die Konsole gut verkraften. Die kleinen Händler können das nicht, für die wären das gehörige Einbußen. Die einzigen neben MM, die den Preis senken könnten wären Karstadt oder Promarkt.
 
@ ralle: Ich habe mir grade die "extra tipp am sonntag" geholt. Und da drin ist immer ein MM Prospekt! Aber in dem Prospekt war niergends irgendwas vom Cube oder ne anderen Konsole! :confused:
 
bei xbox fanich die aktion gut, um M$ den arsch zu polieren:D

aber bei einem preis von 199€ ist´s echt nicht nötig imo. ich würde mir das teil auch für 149 € kaufen, man wird ja fast gezwungen den preis in anspruch zu nehmen. für die kleinen händler tut es mir echt leid.

was machen wir wenn durch solche aktionen die kleinen platt gemacht werden? also ich für meinen teil, kaufe eigentlich alles bei meinem stammdealer in d´dorf. der kauft an, handelt, und macht absolut faire preise. der unterbietet auch jeden preis ,wenn´s nötig ist, um den die kunden zu binden. aber ewig kann der auch solche sachen nicht machen. und dann???

muss ich den ganzen kram bei saturn oder mm kaufen. und die machen mir keine sonderpreise, oder nehmen meine alten sachen in zahlung. dann haben die die herrschaft über den preis( leicht überzogen, aber so könnte es aussehen), wenn sie ihn nicht schon haben.
 
Original geschrieben von Marc Robert
Die werden sich das nicht leisten können. MM gehört wie gesagt zur Metrogruppe, ein Riesenladen. Die können den Verlust von ein paar Euro die Konsole gut verkraften. Die kleinen Händler können das nicht, für die wären das gehörige Einbußen. Die einzigen neben MM, die den Preis senken könnten wären Karstadt oder Promarkt.
Ja das hab ich mir schon gedacht, die kleinen Händler würden wieder drunter leiden. Natürlich würde ich mich über den Preis freuen, da ich mir dann drei Spiele kaufen könnte. Hätte aber auch kein Problem damit, ihn für 199€ zu kaufen!
 
Original geschrieben von MarkKnopfler
ich bin ja am 2.5. bei Saturn in Essen auf der Nintendo-Party. Mal sehen für welchen Preis Saturn (gehört ja zu MM) den Cube dann um 0:00 Uhr verkaufen wird.

wo in essen findet das denn statt??

neuss bis essen ist ja ein katzensprung!

bei Saturn im Essener City-Center (wir haben in Essen ja mehrere Saturn-Läden)

Das City-Center ist am Rathaus bzw. knapp 1 km vom Essener HBF entfernt.

Besorg Dir aber die Einladungskarte von Saturn Essen-City, ohne die geht nix.

Gruss
ralle
 
@ Ralle: In dem aktuellen Prospekt war niergends irgendwas vom Cube oder ne anderen Konsole! :confused:
 
Eines ist sicher, da MM die ganze Sache wieder sehr spannend macht, werde ich am Fr gleich unseren MM um 9 Uhr einen Besuch abstatten!

Es wäre natürlich auch möglich das die Games schon am Do ausgestellt werden (wie bei der XBox), die man selbstverständlich auch schon kaufen kann. Wer so was entdeckt, bitte hier posten!
Mal sehen ob ich was bei unserem MM entdecken werde. ;)
 
Zurück
Oben