• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Game Cube für 149 Euro bei Media Markt

Original geschrieben von Crayfish
Wir Videospieler sollten uns solidarisch zeigen und den MM-Tiefpreis boykottieren.

:lol: Du redest hier mit Deutschen, die zahlen nicht mehr wenn es günstiger geht !
 
Original geschrieben von Holger.2



Bester Preis der Stadt sagt doch schon einiges aus.

Alle anderen 199€

MM 149€


So werden wir es erleben.:)

Hmmm, sollt ich dann vielleicht doch meine Bestellung bei Amazon stornieren ??? !!!
 
Original geschrieben von Marc Robert
Und wenn mir mein kleiner lieber Stammhändler den Arsch küssen sollte, ich würde zu MM gehen und mir das Ding für 30-50€ weniger holen. Da scheiß ich auf Service und alles. Für einen Cubekauf brauche ich keinen Service und keine Beratung, deswegen werde ich den Cube auch dort holen, wo er am billigsten ist.

100 % agree, AMAZON sorry aber STORNO !!!:D
 
Original geschrieben von MarcusSchreck
So Amazon ist storniert !

Warum hast Du denn storniert? Falls es den Cube woanders billiger gibt, dann hole ich ihn mir dort und schicke den anderen an Amazon zurück kostet doch nichts.

Aber es bahnt sich wohl wirklich was an, heute war ein Saturn-Prospekt in der Zeitung --> den aktuellen Tiefpreis erfahren Sie in Ihrer Filiale. Was das wohl zu bedeuten hat??

Gruß,
Thomas
 
Der Rest der GameCube-Anzeige im Saturn-Prospekt

So, hier der Rest:

Ach ja, FIFA für den Cube is auch drinnen, für 59€.
 
Original geschrieben von 00Thomas


Warum hast Du denn storniert? Falls es den Cube woanders billiger gibt, dann hole ich ihn mir dort und schicke den anderen an Amazon zurück kostet doch nichts.

Ist mir zu stressig !
 
Original geschrieben von Thr4wn
hattest heute morgen nicht viel zu tun? :p

Geht so, unser Server ist seit Freitag hinüber und so richtig viel ging heut Morgen noch nicht !

Aber zum Glück ging und geht das Inet !:D
 
Habe gerade beim Saturn und MM angerufen und sie sagten das der Game Cube zu 100% 199€ und nicht 150€ ksoten wird;)
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Habe gerade beim Saturn und MM angerufen und sie sagten das der Game Cube zu 100% 199€ und nicht 150€ ksoten wird;)

Witzbold, was denkst du den ?!

Natürlich dürfen die dir nicht sagen "Ja Herr XY türlich kostet der Cube bei uns nur 149" !

Ganz schön naiv von dir zu glauben das die dir so ne Info am Telefon geben würden !

Bei XBox Launch war es genauso !

Also wart bis Freitag dann wirst du es ja sehen...!
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Habe gerade beim Saturn und MM angerufen und sie sagten das der Game Cube zu 100% 199€ und nicht 150€ ksoten wird;)

Kann natürlich sein. Aber: Du hattest halt einen Verkäufer dran der zu 100% nichts sagen darf. Und anstatt sich rumzuärgern mit kostet weniger aber darf nicht sagen wieviel, nennt er halt den offziellen Preis. Laut Prospekt ist es weniger als der offizielle Preis. Warten wir einfach mal ab. ;)

Gruß,
Franky
 
Original geschrieben von Orbital Frame - Jehuty
Habe gerade beim Saturn und MM angerufen und sie sagten das der Game Cube zu 100% 199€ und nicht 150€ ksoten wird;)

nunja...er darf ja noch nichts verraten.
Hier mal die Anzeige vom heutigen Tag (beilage bei uns in der Tagszeitung)
 
würde der Preis bei 199 € liegen, würde ja Saturn und MM diesen doch in ihren Werbebroschüren veröffentlichen.

Da sie aber ein großes Geheimnis drum herum machen, wird der Preis 100%ig niedriger als 199 € sein.

Gruss
RAlle
 
Original geschrieben von Dicimania
wieso kosten die spiele 59 und nicht 49 euro :angryfire
es war doch mal die rede das die nintendo games 49 kosten werden:confused:


ja nü....irgendwo müssen die doch das Geld wieder hereinbekommen, weil sie den Preis des Cube doch gesenkt haben.

Gruss
RAlle
 
Nein, die Nintendo Games liegen bei 55 €! Von den 49 € habe ich noch nie was gelesen, gehe jetzt mal davon aus, das du es irgendwo falsch aufgeschnappt hast. ;)

Gruss
Soul
 
Original geschrieben von MarcusSchreck


Geht so, unser Server ist seit Freitag hinüber und so richtig viel ging heut Morgen noch nicht !

Aber zum Glück ging und geht das Inet !:D
Was heißt hier naiv! Wenn er wirklich nur 150 kosten sollte dann wäre das verarsche dann gehe ich dahin und mache denen die Hölle heiß was der Scheiß soll.
 
Zurück
Oben