mcpete
Wohnzimmertisch
Cool.Ich habe zugeschlagen und mir den Premium Quark geholt. Heute Nacht werde ich nackt auf der Couch liegen und anstatt an meinem Penis an der Box herumspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool.Ich habe zugeschlagen und mir den Premium Quark geholt. Heute Nacht werde ich nackt auf der Couch liegen und anstatt an meinem Penis an der Box herumspielen.
Cool.
Vielleicht dann den Quality Mode nehmen?(Series X, Performance Modus).
Vielleicht dann den Quality Mode nehmen?
alles Menschen, mit Zuviel Geld. Ich hab Gamepass Kann erst irgendwann zocken.
NEIN! Ich Kauf es mir jetzt auch!Solange du schlafen kannst deswegen, ist alles okay
Ich werde im Quality Modus spielen. Ich weiß, 60fps, aber mir reichen bei dem Game 30, vor allem da es anscheinend sehr gut angepasst sein soll, da die Steuerung deutlich höher abgegriffen wird.
NEIN! Ich Kauf es mir jetzt auch!
Wie 5 Euro? On top auf Gamepass?Habe auch gehadert, aber da ich mir bislang eigentlich zu allen FH Teilen die DLCs gekauft habe zahlt man einen Fünfer drauf und fertig. Vernünftig? Natürlich nicht, aber ja mei.