• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Forza Horizon 5

Mein Neffe hat mir seine alte XBOX One vermacht, also habe ich im Schlafzimmer die alte Full-HD-Glotze aufgehängt und FH5 auf die alte Möhre geladen.
Wenn man mal von den fiesen Ladenzeiten absieht, ist es richtig toll geworden: Läuft sehr flüssig und sieht toll aus, vor allem gemessen am Alter der Hardware.

Ist geil, aber optisch bin ich auf hohem Niveau enttäuscht. Das Spiel sieht grundsätzlich fantastisch aus, allerdings bekommt gerade die Vegetation erst sehr spät die volle Detailstufe (insbesondere die Schatten) und es ist eigentlich immer recht deutliches reinfaden der Büsche zu sehen (Series X, Performance Modus).

Das hatte FH ja schon immer, ich hatte aber schon gehofft das es hier einen deutlicheren Fortschritt zum Vorgänger gibt.

Trotzdem natürlich ein geniales Spiel!

Ich werde im Quality Modus spielen. Ich weiß, 60fps, aber mir reichen bei dem Game 30, vor allem da es anscheinend sehr gut angepasst sein soll, da die Steuerung deutlich höher abgegriffen wird.

Ich werde im Quality Modus spielen. Ich weiß, 60fps, aber mir reichen bei dem Game 30, vor allem da es anscheinend sehr gut angepasst sein soll, da die Steuerung deutlich höher abgegriffen wird.

Also wenn du bei Rennspielen keine 60fps „brauchst“, dann wohl in keinem Genre. Imo sind doch gerade Racer das Genre das davon am meisten profitiert.

Zurück
Oben