Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok. Neee. Dafür spiele ich es dann zu unregelmäßig. Freu mich auf nächste Woche! Und euch viel Spaß!Die DLCs Kosten in der Regel 40€, die Premiumedition mit den DLCs inklusive 45€. Also letztendlich 5€ Aufpreis für früher spielen und Autopass, wenn man davon ausgeht das man die DLCs kaufen würde natürlich.
Alles dito.Dafür spiele ich es dann zu unregelmäßig. Freu mich auf nächste Woche! Und euch viel Spaß!
Ich zocke es auch im Quality Modus, hatte erst überlegt, auf den Performance Modus umzusteigen, aber es läuft wunderbar flüssig und schnell und sieht herrlich aus, bin zufrieden.Also wenn du bei Rennspielen keine 60fps „brauchst“, dann wohl in keinem Genre. Imo sind doch gerade Racer das Genre das davon am meisten profitiert.
Das Spiel unterstützt laut Digital Foundry kein Dolby Vision, sondern „nur“ normales HDR10. Das HDR von FH4 sah imo fantastisch aus, daher imo zu verkraften.Ich freue mich darauf das Game in Dolby vision auf 77 Zoll Oled nächste Woche zu zocken
Ich glaube es liegt eher daran, dass man sich auch für den Performance-Modus dafür entschieden hat eine native 4k Auflösung mit 4*MSAA anzupeilen. Auch wenn es für Playground Games wohl eine hohe Priorität hatte, kann ich die Entscheidung nur schwer verstehen. Wäre man für den Performance-Modus auf 1440p mit Dynamic Resolution Scaling runtergegangen, hätte man wohl deutlich näher am Detailgrad des Quality Modus dran sein können.Rennspiel in 30fps… das schaue ich mir nichtmal kurz an.
Imo sollte das bei der Power der SX schon auch besser gehen, denke das ist ein wenig dem Cross Gen Release geschuldet.
Selbst Richard Leadbetter hat den Qualitäts-Modus bevorzugt, da das Motionblur perfekt umgesetzt ist und die Controller-Response sehr gering ist. Da ist wohl schon was dran…Also wenn du bei Rennspielen keine 60fps „brauchst“, dann wohl in keinem Genre. Imo sind doch gerade Racer das Genre das davon am meisten profitiert.
Kann ich dir morgen sagenKann man auf den PC gut einstellen?
Kann man wohl gut! Also 60FPS, 1440p und Ultra here we go!Kann ich dir morgen sagen
Ich finde das super und nehme das gerne in Anspruch, auch schon auf der One X. Inzwischen ist das generelle Level bei Auflösung und Detailgrad einfach so hoch, dass man sich das locker erlauben kann, verschiedene Modi anzubieten. Hier hat man imo nur bei der Auflösung etwas übertrieben.Ich bin auch irgendwie generell kein Fan davon mich bei sowas entscheiden zu müssen auf der Konsole. Vielleicht wird ja noch weiter optimiert was den Performance-Mode angeht..
Mehr Details oder irgend eine Nerd-Technik, die man dann im Screenshot sieht my ass.... aber sichtbares LOD-Popups oder Streaming ist schon etwas anderes imho. Da sieht jeder 4K-Spiel mit Raytracing für mich "billig" und so 2010 aus imho.Aber schon interessant, wie viele hier dann doch sehr schnell die Framerate für mehr Details opfern.
Ja! Aber bitte auf der Straße bleiben... und eben nicht den Landwirtschafts-Simulator ... ich meine ja: Ein PGR Reboot wäre super, einfach Handling und Engine so 1:1 nehmen, ohne das Party-Tam-Tam und in die Städte! Danke sehr!Grade die Landschaften und die Fahrten durch diese, sind für mich das Highlight des Spiels. Bei einem OpenWorld Spiel muss vor allem die Reise von A nach B Spaß machen, und das fand ich mega gelungen.
Nah.. Burnout ist meh ... seit Teil 2 ist das nur blöd... und da reicht auch das PS4 Pro "Remake" für die XP... NFS... da fand ich den Heat-teil gar nicht so übel.. aber auf dem PC nervt mich der laute Lüfter der Graka, und auf der PS5 gibts das Teil nur in 30 FPS....Ich würde ein burnout nehmen. Oder ein NFS underground